Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 14.09.10, 13:19  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau,

am 11.September gab's wieder eine Kromiwanderung in Berlin am Schlachtensee! Diesmal hatte ich auch wieder einen Fotoapperat dabei und habe ein paar Bilder gemacht...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

P1020344.jpg (98 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1020350.jpg (96 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1020355.jpg (113 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1020360.jpg (83 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1020362.jpg (87 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 21.10.10, 16:51  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Die Wochen vergehen ja so schnell.

Am Samstag ist es wieder soweit, der Kromi-Spaziergang am Schlachtensee findet statt.

Wir freuen uns auf alle aus nah und fern! wer wird denn kommen?

Also wir werden wieder dabei sein.

Liebe Grüße

Britta und Ayuna




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 21.10.10, 17:28  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch würden gern wieder kommen (wie immer), aber diesmal steht unser Erscheinen sehr auf der Kippe - mal sehen, vielleicht klappt es ja doch .




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 21.10.10, 23:03  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

juhu, wir können endlich auch mal wieder dabei sein.

Egal wie das Wetter wird, ich will endlich wieder mit euch durch den Wald toben. Wir bekommen zwar Besuch, aber der muss sich in der Zwischenzeit anderweitig beschäftigen. Da dazu auch 2 kleine Mädchen gehören, habe ich dann eine "Ausrede" wenn ich müde bin und mich diskret in mein Körbchen zurück ziehe. Da muss dann Frauchen ran und die kleinen Geister beschäftigen, ich bin fein raus.

Also bis Sonnabend wie gewohnt - gleiche Zeit und gleiche Stelle und ein freudiges wuff





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum