Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo sind all die Kromis hin ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvonne
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: Wetzlar

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz

New PostErstellt: 14.09.05, 17:29  Betreff: Wo sind all die Kromis hin ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

im August und im September, also vergangenen Sonntag, war ich mit Quincy bei der Mittelhessenwanderung. Ich war sehr erstaunt, dass nur 2 bzw. 3 Hunde mitliefen. Als ich im letzten Jahr mitgelaufen bin waren jedes Mal mind. 6-7 Kromis da.

Ich habe erfahren, dass in letzter Zeit immer weniger Kromibesitzer mitlaufen. Ich finde das sehr schade, hatte ich doch auch gehofft den ein oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen. Vor allem würde mich interessieren warum es immer weniger Teilnehmer werden : zu weit weg, zu viele Veranstaltungen an einem Termin, keine Lust, zu schlechtes Wetter ???

Also, wer nicht allzu weit weg wohnt, auf nach Mittelhessen !!

Liebe Grüße Yvonne und Quincy 




[editiert: 14.09.05, 20:05 von Atego]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bero
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 63863 Eschau / Hobbach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Bero *27.08.2003 +23.08.2010 Ayla *22.06.2010


New PostErstellt: 14.09.05, 18:47  Betreff: Re: Wo sind aal die Kromis hin ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne,

ich fahre gerne zur Mittelhessenwanderung. Für uns ist es von der Entfernung her auch die näheste. Leider ist für den Rest des Jahres aber der Wurm drin. Im August waren wir im Urlaub, letzes Wochenende und noch 2x bis Jahresende hatte ich Bereitschaftsdienst in der Firma und einmal hat meine Frau Geburtstag. So kann ich leider nur versprechen, im kommenden Jahr wieder häufiger zu erscheinen.

LG

Reinhold




____________________
"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 14.09.05, 19:11  Betreff: Re: Wo sind aal die Kromis hin ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne,

wir sind auch Hessenwanderer und gehen auch sehr gerne dort hin. Einmal ist es nicht allzu weit und es macht viel Spaß. Aber durch Anca´s Mutterschaftsurlaub sind wir das letzte Mal im Mai mitgelaufen. Ich denke, dass wir im November auch wieder mit von der Partie sind. Vielleicht kommen auch später ein paar von Anca´s Nachwuchs mit zum Wandern. Bisher galt bei uns nur die Ausnahme von Eis und Schnee (auf den Straßen), wenn wir nicht gekommen sind.

Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder öfters kommen, wenn auch nicht jedes Mal, da wir dann auch zu anderen Wanderungen gehen werden, um auch hin und wieder den Nachwuchs zu sehen oder auch mal die anderen Foris zu treffen.

Viele Grüße

Iris + Anca

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 14.09.05, 19:57  Betreff: Re: Wo sind aal die Kromis hin ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir waren auch schon öfters bei der Mittelhessenwanderung, bevor wir Diego hatten und auch 1x danach. Ist aber schon ein schönes Stück zu fahren für uns und die letzten beiden Male konnten wir nicht kommen. Im Oktober wollen wir mal bei der Rheinland-Wanderung mitgehen, da sind einige Verwandte von Diego dabei. Ich denke, im November ist dann wieder Mittelhessen angesagt, falls nichts dazwischen kommt.




Have a nice day !


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: Wetzlar

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz

New PostErstellt: 17.09.05, 11:41  Betreff: Re: Wo sind all die Kromis hin ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist ja klar das mal was dazischen kommt und man nicht immer mitlaufen kann. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald beim Wandern in Hessen sehen.

Liebe Grüße Yvonne und Quincy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum