Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 31.10.05, 23:42  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer ist denn am 06.11.05 dabei?

Wir überlegen noch, weil ja auch bei uns in Hannover Zuchtschau ist!

Sind wieder alle Mädels an Bord?





Viele Grüße

Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 01.11.05, 13:40  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Forumianer!

Bin ganz neu hier im Forum, habe bisher nur viel mitgelesen. Sonntag, 6.11., wollen Eika, Herrchen und Frauchen aber auf jeden Fall zum Spaziergang kommen. Hoffen, dort viele Kromis zu treffen, vielleicht auch ein paar Jungs!?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erhard
Kromibaby


Beiträge: 39
Ort: Stendal

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 2.Jahre


New PostErstellt: 10.11.05, 23:01  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, am 6.11.05 haben wir erstmal am Kromi-Spaziergang in BS teilgenommen.  Cora und ich fanden es prima. Wir haben beschlossen, auch weiterhin daran teilzunehmen. Für uns waren es ganz neue Erfahrungen und Eindrücke. Cora hatte mit der Gruppe kaum Probleme, mit dem Reitpferd konnte sie sich nicht anfreunden. Für mich war alles neu, doch mit der Zeit kam auch ich ins Gespräch. Vielen Dank an die Organisatoren.

Bis bald

Erhard und Cora










Dateianlagen:

der Rüde wird belagert.jpg (321 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Hahn im Korbe.jpg (296 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Ein schönes Rudel.jpg (217 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Die Augen rechts.jpg (305 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 11.11.05, 05:57  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erhard,

... tolle Fotos - auch von unserem "Hähnchen"!

Uns hat es auch Spaß gemacht, obwohl Andro nicht wirklich zu gebrauchen war! Die Biene hat einfach zu gut gerochen. Gott sei Dank war Andro danach nicht liebeskrank. Er hat sofort wieder gefressen und zu Hause war ich wieder seine Liebste und alle ausprobierten Kommandos haben wieder funktioniert.

Wir werden auch weiterhin vorbeischauen, nur das nächste Mal haben wir ein Terminproblem.

Ein Gruppenbegrüßungsfoto (zwei Damen fehlen) haben wir auch, aber unsere anderen Gruppenfotos sind nicht so gut geworden (wegen der Schatten).





Viele Grüße

Bianka und Andro



Dateianlagen:

Braunschweig 006.jpg (315 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 12.11.05, 01:16  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

hab mich sehr gefreut, dass so viele - auch von weit her- gekommen sind. Ich finde es ist echt eine knuffige Truppe - unsere Hundis, alle so unterschiedlich und jeder für sich einfach ein hübsches Orginal der Kromifamilie! Die Bilder sind superschön und ich füg noch mal 2 dazu - hoffe es hat mit dem verkleinern geklappt (ist nicht zu klein geworden) - ich mach es einfach zu selten. Zu sehen sind Aysha und ihre kleine Halbschwester Biene. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Karin und Aysha!

 







Dateianlagen:

Hummelkinder 2.jpg (47 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

Hummelkinder 1.jpg (48 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 12.11.05, 01:45  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

..jetzt noch mal n bischen größer...hoffentlich..... Karin







Dateianlagen:

Hummelkinder 1.jpg (94 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Hummelkinder 2.jpg (88 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albi
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8


New PostErstellt: 14.11.05, 16:35  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kromifreunde,

das sind ja tolle Bilder von unserem Spaziergang, meine sind nicht ganz so gut (zuviel Sonne/Schatten) Wenn ihr das nächste Mal wieder mitkommt, dann plant doch noch ein Stündchen zum Kaffeetrinken mehr ein............... Das wäre schön  noch so eine Klönstunde zusammen ..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shari und Frauchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 30.11.05, 08:30  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Grüß Euch ihr Braunschweiger Spaziergänger,

leider können wir am 4.12. nicht mitgehen. Unsere Kinder machen beim Adventsingen  mit (wären beide sehr!!! böse, wenn Mama und Papa nicht zuschauen würden).

Wir wünschen Euch trotzdem eine Menge Spaß.

Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei.

Ganz liebe Grüße von Chrissie mit Biene




LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)


[editiert: 30.11.05, 08:31 von chrissie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 30.11.05, 14:49  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

wir werden - wie bereits angekündigt - auch nicht dabei sein. Alina hat Schwimmwettkampf. 

Aber wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang. 

... also diesmal ohne Hahn im Korb!





Viele Grüße

Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 18.12.05, 20:35  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum