Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 03.03.06, 21:49  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir werden leider nicht kommen.

@Karin: Wartet ihr nicht auf die Läufigkeit von Aysha oder ist es schon vorbei - oder bin ich jetzt völlig durcheinander?



Viele Grüße

Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 04.03.06, 00:40  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

...wie schade Bianca, aber vielleicht klappt es ja im April wieder, (da ist es hoffentlich auch schon etwas wärmer). Ayshas Läufigkeit ist vorbei (s.auch meinen Eintrag vom 31.1. unter dieser Rubrik) und so kann sie nun auch wieder mit den Rüden rumtollen.... wenn ihr danach ist.... und wenn welche kommen.

Schönes Wochenende für Euch wünschen Karin und Aysha!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 04.03.06, 17:15  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Wir können diesmal leider nicht dabei sein, denn die Läufigkeit hat Biene nun zum ersten Mal erreicht. Wir sind dann hoffentlich das nächste Mal wieder dabei. Gruß an alle.





LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erhard
Kromibaby


Beiträge: 39
Ort: Stendal

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 2.Jahre


New PostErstellt: 18.03.06, 20:10  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, in der Anlage die Bilder vom Kromispaziergang, am 05.03.06, in der Nähe von BS. Diesmal waren nur 5 Kromis dabei. Leider habe ich keine Bilder von Aiko und Aysha, schade.

Uns hat der Spaziergang sehr gut gefallen, wir sind im April wieder dabei.

Bis dann

Beate, Erhard und Cora






Dateianlagen:

Eika und Shari.jpg (188 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Shari,Cora und Eika.JPG (234 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 19.03.06, 00:18  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

...die beiden waren eben zusehr miteinander beschäftigt.....(wohlriechende Aysha auf der stetigen Flucht vor ihrem persönlichen kleinen Quälgeist Aiko,der ihr nicht vom Allerwertesten wich...kicher). 

Bis zum April!

Karin und Aysha 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 19.03.06, 13:41  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Tja, schade, wir waren ja leier auch nicht dabei. Wisst ihr schon, wo wir uns das nächste Mal treffen?





LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 25.03.06, 10:32  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Am 02.04.06 findet der nächste Spaziergang statt. Wir können leider nicht mitlaufen, da Eika das erste Mal nach ihrem Wurf im August wieder läufig ist. Freuen uns deshalb schon auf den Mai!

Allen Teilnehmern wünschen wir schönes Wetter und viel Spaß!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
urlie
Kromibaby


Beiträge: 46
Ort: Holle bei Hildesheim

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 26.03.06, 12:21  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht kann hier noch mal jemand mitteilen, wo der Braunschweiger Spaziergang jetzt startet und wann Treffen ist. Konnte ich jetzt bei den Beiträgen irgendwie nicht finden.

Vielen Dank im voraus.

MfG

urlie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 28.03.06, 19:20  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Das Treffen findet um 14:00 Uhr an der "Panzerstraße/Herzogberge" (ehemaliges Bundeswehrgelände) statt, siehe Anfahrskizze. Anfahrt von der B1 oder A39 kommend rechts abbiegen Richtung Sickte.
Hinter dem letzten Kreisel nach ca. 300 m links abbiegen. Durchfahrtverbot-
Schild nicht beachten, am Ende der Straße treffen wir uns. Großes "P" in der
Karte.


[editiert: 28.03.06, 19:25 von Eika]



Dateianlagen:

Kromitreffen neu.gif (137 kByte, 670 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 28.03.06, 22:03  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Braunschweiger Spaziergänger,

wir kommen leider schoooooon wieder nicht! Schwiegermutter hat Geburtstag und ihr könnt euch denken, dass ich viiiiiell lieber bei euch wäre!

Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal endlich klappt! Müsste der 07.05.06 sein, oder??? Bis jetzt (außer einem Geburtstag, den man danach erledigen/besuchen kann) liegt noch nichts an!





Viele Grüße

Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum