Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 23.09.07, 12:07  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emmi,

am nächsten Sonntag, (7.10.) ist es wieder soweit! Wir treffen uns um 14 Uhr in den Herzogsbergen, eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf Seite 4 in dieser Rubrik. Wir sind immer eine "gemütliche" Runde, so zwischen 6-8 Hundis mit Rudel.

Freuen uns Euch kennen zu lernen! 

LG - Karin und Aysha





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 23.09.07, 14:28  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

...sorry, der 7.10. ist natürlich erst in 2 Wochen - also übernächsten Sonntag! (Das Treffen findet immer am 1. Sonntag im Monat statt.)

LG - Karin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 15.10.07, 14:02  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

ich lese interessiert eure Beiträge. Man kann ja gar nicht mehr aufhören, wenn man erst mal im Forum ist. Im Dezember bekomme ich mein kleines Kromi-Mädchen. Ich freue mich, dass es in Braunschweig ein Treffen mit Kromis geben wird, da werde ich bestimmt öfter mal mit dabei sein, da wir aus Wolfsburg sind. An Sylvia Albrecht noch unbekannterweise ein großes "Dankeschön" für die ganze Mühe und Arbeit.

Eure Angelika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 15.03.10, 14:17  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Der nächste Braunschweiger Spaziergang findet wegen des Osterfeiertages erst am 11. April 2010 statt.
Wir freuen uns über viele "Mitläufer"!

LG, Anja mit Eika und Bille




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 15.03.10, 14:18  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Der nächste Braunschweiger Spaziergang findet wegen des Osterfeiertages erst am 11. April 2010 statt.
Wir freuen uns über viele "Mitläufer"!

LG, Anja mit Eika und Bille






Dateianlagen:

IMG_0324.JPG (897 kByte, 4.272 x 2.848 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum