Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 21.09.06, 19:41  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Oh, es scheint wieder zu klappen............

Hallo, liebe Braunschweig-Spaziergänger!

Auf unserem letzten Spaziergang habe ich es schon kurz angesprochen: Am Wochenende 30.09./1.10. kommt unser A-Wurf zu einem Besuch zu uns. Da wir dann ja nicht nur Besucher aus der Nähe haben, wollten wir gern schon am Sonntagvormittag durch die Herzogsberge laufen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr dazustoßen würdet, in der größeren Gruppe macht es ja doch mehr Spaß. Wir treffen uns am Sonntag, 01.10.06 um 10:00 Uhr an unserem bekannten Treffpunkt. Nach einer ordentlichen Runde mit Spiel und Spaß wollen wir uns in der Sickter Gaststätte "Zur Quelle" ein leckeres Mittagessen schmecken lassen. Wer von Euch daran teilnehmen möchte, melde sich bitte bis zum 23.09. bei uns, damit wir entsprechend die Plätze reservieren können.

Liebe Grüße von Ralf und Anja Beddies mit Eika

PS: Die Wegbeschreibung findet Ihr 2 Beiträge zuvor.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erhard
Kromibaby


Beiträge: 39
Ort: Stendal

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 2.Jahre


New PostErstellt: 25.09.06, 00:07  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir können leider nicht kommen. Am Sonnabend fahren wir mit Cora an die Ostsee. Im November sind wir dann wieder dabei.

Viel Spass, bis bald

Cora und Erhard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 02.11.06, 21:34  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kromifreunde aus BS und Umgebung,

wer kommt denn alles am Sonntag??? Ich will mit Aysha auf jeden Fall kommen - auch wenn das Wetter nicht so prickenlnd ist - wozu hat man denn ne Regenkombi...oder brauchen wir schon einen Schneeanzug? Wär schön den ein oder andern mal wiederzusehen, zumal ich ja die letzten Male auch nur unregelmäßig dabei war...

Lb. Grüße - Karin 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 03.11.06, 19:47  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir werden mit Eika am Sonntag mitlaufen, auch ihr Sohn Aiko hat sich angesagt! Hoffentlich kommen noch einige dazu......

LG Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 27.01.07, 10:56  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Braunschweig-Spaziergänger!

Beim letzten Spaziergang wurde ja schon angesprochen, dass die Teilnehmerzahl am 04.02.07 vermutlich recht gering ausfallen wird (Zeugnisferien und anderes!). Ich würde gern alternativ am 11.02.07 zur bekannten Zeit am bekannten Ort spazieren gehen. Wer hat Zeit und Lust?

LG Anja mit Eika





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 01.03.07, 22:14  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

am Sonntag ist es wieder soweit - 14 Uhr Spaziergang in den Herzogsbergen. Wer kommt?? Also ich werde auf jeden Fall da sein!

Bis dann - Karin und Aysha





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 02.03.07, 14:03  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Karin!

Wir kommen am Sonntag nicht, denn wir begleiten Copine und Biene zur Körung in Steinhausen. April wird wohl auch nicht klappen, Osterferien-Urlaub!

LG, Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 02.03.07, 14:09  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Wir wissen leider noch nicht genau, ob wir kommen. Wollen uns spontan entscheiden, ob wir nach Steinhausen als Zaungäste fahren. Ansonsten sind wir natürlich dabei.



Liebe Grüße von Chrissie



LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 29.06.07, 19:23  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Der BS-Spaziergang findet diesmal nicht am ersten Sonntag des Monats statt, sonder wurde auf den 08.07.07 verlegt (Sonst würden wir uns "unser" Wandergelände mit Unmengen von Radlern teilen müssen)! Wir treffen uns wie gewohnt um 14.00 Uhr.



Chrissie mit Biene und Jack



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)

LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emmi
Alpha-Kromi


Beiträge: 766
Ort: 31515 Wunstorf

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. am 25.05.06


New PostErstellt: 23.09.07, 11:08  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!

Gibt es schon einen nächsten Termin in BS zur Wanderung???

Würde uns interessieren, ist nämlich von uns nur ca. 1 Stunde Fahrt.

LG




Susann mit Emmi vom Teglinger Bach


" Hunde sind besser als Menschen: sie wissen alles,
reden aber nicht darüber. " Emily Dickinson


____________________
Susann mit Emmi vom Teglinger Bach


"Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er
Tiere behandelt."
Immanuel Kant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum