Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rheinwanderung in Krefeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 25.10.05, 19:21  Betreff: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir ist grad aufgefallen, dass hier noch gar keine Werbung für die Rheinwanderung in Krefeld ist. Hiermit ändere ich das mal!

Am letzten Sonntag im Monat findet in Krefeld immer die Rheinlandwanderung statt. Der Weg geht am Rhein entlang. Im Sommer können dort auch die Hunde schwimmen. Nähere Informationen findet ihr hierzu auf www.kromfohrlaender.de (Wanderungen).

Am Sonntag (30. Oktober) ist es wieder so weit. Wer kommt denn von euch?

Vlg und vielleicht bis Sonntag,

Anika und Bluna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venja
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 25.10.05, 21:37  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anika,

gute Idee von dir, auch mal für die Rheinwanderung Werbung zu machen. Ich habe garnicht daran gedacht, diese Wanderung ist für uns einfach so selbstverständlich, da wir ja in Krefeld wohnen. Am Rhein gehen wir auch so spazieren, dann ist es mit so vielen Kromis natürlich immer besonders schön. Wir sind eigentlich immer dabei, so auch am 30.10., allerdings ohne Venja und Corinna, die sind auf einem Turnier. Ihr seht, ich komme auch ohne Hund gerne zur Rheinwanderung, inzwischen kenne ich so viele Menschen mit ihren Kromis, die treffe ich immer wieder gerne. Und meistens kommen zwei bis drei von Venja's Kindern, noch ein Grund mehr..., also bis Sonntag?

LG Angelika





nach oben
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 30.10.05, 19:20  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

heute waren wir auf der Rheinwanderung. War super schönes Wetter. Habe mal 3 Fotos angehangen. Mehr findet ihr aber auch auf Blunas homepage (www.bluna-vduk.de).

Lg aus dem schon früh dunklen Rheinland,

Anika mit Bluna




[editiert: 30.10.05, 19:22 von Blünchen]



Dateianlagen:

IMG_0916.JPG (48 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

IMG_0926.JPG (61 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

IMG_0925.JPG (47 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 31.10.05, 05:37  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hätte dann auch noch ein paar Bilder von der Rheinwanderung zu bieten.

Auf Fips Hompegage http://www.Fips-von-der-Napoleonsnase.de gibt es  weitere Bilder zu sehen.



Dateianlagen:

DSCN7305.jpg (106 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

DSCN7332.jpg (82 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

DSCN7329.jpg (75 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

DSCN7325.jpg (104 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
cat
Jung-Kromi


Beiträge: 174
Ort: Gladbeck

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 05.12.2004


New PostErstellt: 31.10.05, 20:42  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Echt klasse Fotos . Muß doch mal zusehen das ich es auch mal schaffe mit zu gehen .



Liebe Grüße von Ute und Boo


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 01.11.05, 09:03  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,

ja, es macht immer sehr viel Spaß bei der Wanderung. Die Hunde können toben ohne Ende und sind im Anschluss meistens völlig geschafft aber glücklich  

Wobei im Sommer bei extremer Hitze diese Runde bestimmt nicht so toll ist, da man keine  Möglichkeit hat in den Schatten auszuweichen. Da war die Runde auf der anderen Rheinseite schon schöner aber man kann ja nicht alles haben. Zumindest ist der Rhein dann noch da, wo sich die Hunde abkühlen können.

Vielleicht sieht man sich ja dann mal. 

nach oben
Venja
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 25.11.05, 11:39  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wer kommt denn am Sonntag zur Rheinwanderung, trotz des winterlichen Wetters? Wir sind auf jeden Fall dabei. Kaum zu glauben, dass wir vor 4 Wochen noch im T-Shirt bei blauem Himmel gelaufen sind!

Diesmal bin ich für die Planung des Weges und das anschliessende Kaffeetrinken verantwortlich, also Beschwerden dann bitte direkt an mich ( Weg zu steinig, zu matschig, zu kurz, zu lang...)

LG Angelika





nach oben
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 25.11.05, 15:05  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

wenn das Wetter einigermaßen  gut ist, kommen wir. Es wollen nämlich auch Fips Tochter Bounty und die Enkel Allegra und Assino kommen. Aber wenns glatt wird oder extrem schneit, lass ich es lieber, hab nämlich noch keine Winterreifen drauf .

Liebe Grüße

nach oben
Venja
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 28.11.05, 11:58  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

trotz des winterlichen Wetters haben sich gestern am Rhein 55 Zwei- und 17 Vierbeiner getroffen. Fips Enkel Allegra und Agassi waren da, auch die 14 Wochen alte Andra vom Elmblick. Auch die Kleinen sind tapfer mitgelaufen, durften aber natürlich zwischendurch auf den Arm.

Zwei Bilder habe ich mal verkleinert, wollt ihr mehr? Hoffentlich habe ich die Hunde nicht verwechselt, bin ansonsten für Korrekturen dankbar.

LG Angelika







Dateianlagen:

Allegra und Agassi.jpg (369 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Andra vom Ermblick.jpg (435 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 28.11.05, 13:00  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

Danke für die Bilder, wenn du noch mehr hast, ich nehme sie gerne . Kannst mir ja welche an meine E-Mail Adresse schicken.
Wir wären auch gerne gekommen, aber bei dem Wetter war mir das dann doch ein bisschen zu gefährlich mit Sommerreifen durch die Gegend zu fahren. Aber am Donnerstag kommen die Winterreifen drauf, da liegt dann bestimmt kein Schnee mehr, aber egal.
Können ja mal wieder telefonieren und einen Termin ausmachen, vielleicht klappt es ja demnächst mal .
Der Enkel von Fips heißt übrigens Assino und nicht Agassi

Liebe Grüße

nach oben
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 28.11.05, 15:47  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wir haben auch noch ein paar Fotos inpeto von gestern. War wie immer ein superschöner Spaziergang.

Freuen uns schon auf die nächsten Spaziergänge im nächsten Jahr.

Liebe Grüße aus dem nicht mehr verschneiten Monheim,

Anika und Bluna







Dateianlagen:

IMG_0987.JPG (55 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

IMG_0986.JPG (45 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

IMG_0985.JPG (48 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum