Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 14.02.08, 19:56  Betreff: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum 8. Rettershoftreffen laden wir alle Kromfohrländer egal ob kurz, glatt, rau, alt, jung, schwarz oder braun und deren Freunde (Mensch und andere Hunde) am 22. Juni 2008 ein.

Treffpunkt ist wie immer um 11 Uhr am großen Parkplatz am Rettershof in 65779 Kelkheim. Von dort wandern wir nach Kelkheim - Fischbach ins Gasthaus "Zum Löwen", dort gibt es eine Möglichkeit zum Mittagessen. Auf einem etwas kürzeren Weg geht es dann zurück zum Ausgangspunkt. Wer nicht alles mitlaufen kann oder möchte kann gerne Bescheid geben, das lässt sich organisieren.

Wer von seinem Hund noch kein Blut an die Datenbank geschickt hat, bekommt an diesem Tag die Möglichkeit, dem Kromi Blut abnehmen zu lassen, das dann an Biofocus geschickt wird. 

Bitte dafür speziell anmelden, damit wir alle Utensilien bereit haben. Außer der Ahnentafel, dem Impfausweis und einem Beitrag von 1 Euro braucht ihr euch um nichts zu kümmern. Weitere Infos gerne nach privater Absprache.

Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns - bitte spätestens bis eine Woche vorher Bescheid geben, damit sich die Gaststätte richten kann.

Liebe Grüße

Cornelia mit Nala, Cisko und Peanut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 14.02.08, 20:10  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Boah, das ist ja super!!! Nur 1 Euro . Wie habt ihr das denn hinbekommen? Spitze! Hoffentlich machen viele mit .

Liebe Grüße

Britta 




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 14.02.08, 20:22  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amelie

    Boah, das ist ja super!!! Nur 1 Euro . Wie habt ihr das denn hinbekommen?

Engagement und Spenden!

Wir hoffen, dass an dem Tag einige Kromis dabeisind, die sich weder im Verein noch im Forum engagieren und die von der ganzen Sache bisher nichts gehört haben,

Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 14.02.08, 20:44  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Super Connie, das ist eine geniale Idee. Gratuliere. Vielleicht klappt es bei uns ja auch wieder.  Gruß auch von Walter. 



Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 14.02.08, 21:06  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

WOW, super, Hut ab, das ist ja wirklich mal Einsatz!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 14.02.08, 21:18  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

Danke, da es nicht ursprünglich meine Idee war, gebe ich die Lorbeeren gerne weiter!!!

Ich fand die Idee klasse - so kommt man dann auch an das Blut meiner Hunde!!! - und bin gespannt wie es angenommen wird! Wie ist das eigentlich: wenn jemand, der noch nicht bei der Körung war, dort Blut abgibt, muss er das dann zur Körung doch nicht noch einmal tun, oder???

Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 14.02.08, 21:22  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

An alle die hinter dieser Organisation stehen, meinen allergrößten  !!!

LG Martina




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 14.02.08, 21:47  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vallie

    Danke, da es nicht ursprünglich meine Idee war, gebe ich die Lorbeeren gerne weiter!!!

    Ich fand die Idee klasse - so kommt man dann auch an das Blut meiner Hunde!!! - und bin gespannt wie es angenommen wird! Wie ist das eigentlich: wenn jemand, der noch nicht bei der Körung war, dort Blut abgibt, muss er das dann zur Körung doch nicht noch einmal tun, oder???

    Cornelia







Ne, für die Körung muss dann nur nochmal für das Blutbild abgenommen werden, aber nicht mehr zum Einlagern.

Ich finde nur den Termin etwas unglücklich gewählt, da er genau mit der Ingelheim-Wanderung zusammenfällt.



____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 14.02.08, 22:40  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: circus



Ich finde nur den Termin etwas unglücklich gewählt, da er genau mit der Ingelheim-Wanderung zusammenfällt.
[/quote]

Ja, nun ein großes Sorry, aber da das Rettershoftreffen nur einmal im Jahr stattfindet, mehrere Organisatoren unter einen Hut gebracht werden müssen und wir selber terminlich durch die Sommerturniere extrem eng in der Zeit sind und in diesem Jahr die Sommerferien auch noch so früh anfangen, gab es leider überhaupt keine andere Möglichkeit.

Dazu zwei Ideen: entweder die Ingelheimer (laufen, glaube ich, öfter als einmal im Jahr) sind herzlich bei uns eingeladen und wandern mit uns oder wir wandern halt getrennt und die Wanderlustigen haben eine große Auswahl,

Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 15.02.08, 08:14  Betreff: Re: 8. Rettershoftreffen am 22. Juni 2008 mit Blutspendemöglichkeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: circus

    Ne, für die Körung muss dann nur nochmal für das Blutbild abgenommen werden, aber nicht mehr zum Einlagern.

Aber auch nur dann, wenn der Blutabnahmetermin mehr als 3 Monate zurück liegt, weil das große Blutbild für die Körung nicht älter als 3 Monate sein darf. Wenn man innerhalb von 3 Monaten vor dem Körtermin zum Blutabnehmen geht, kann man auch beides (großes Blutbild für die Körung + Blutabnahme für die Datenbank) in einem Rutsch (= einmal Pieksen) machen .

LG Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum