Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nun fängt Frotheim auch wieder an :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 17.03.06, 19:59  Betreff: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Nun gehts auch mal wieder nach Frotheim! Ich würde mich freuen, wenn am 26. März um 14 Uhr wieder zahlreiche Kromibesitzer, Krominichtbesitzer oder Interessenten vorbeischauen würden.Und danach viielleicht auch noch auf einen kleinen Plausch in das Café mitkommen würde! Also am 26. März um 14 Uhr in Frotheim im Torfmoor!

Wir, das heißt auch Brigit und Co., würden uns sehr freuen euch alle einmal wiederzusehn...und ich mich auch sehr, da ich in Steinhausen leider nicht mit dabeisein konnte, da mich kurz davor das Fieber gepackt hatte... -.-

Liebe Grüße,

Lena mit Gnubbel :)





Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 18.04.06, 13:25  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Am kommenden Sonntag-23.4.-ist wieder ein Spaziergang in Frotheim!

Freuen uns auf alle die kommen!

Lieben Gruß,

Gnubbel-Gernoth und Flax vom Steenbrook

(mit ihren Leinenhaltern)








http://flawenjupe.12see.de/



Dateianlagen:

...auf der Bank.jpg (64 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 20.04.06, 19:21  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Ich wollts auch grad reinstellen, bloß das war die Brigit wohl schneller...!^^ Alsou wir sidn auf jedenfall dabei...! Freuen uns auf viele Foris!? Wer ist noch dabei?

glgl Lena





Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601



New PostErstellt: 24.04.06, 11:48  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Schade wegen Urlaub verpasst, aber beim nächsten mal sind wir auch wieder dabei



Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 27.05.06, 19:04  Betreff:  Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

 Wer morgen noch nicht weiss was er machen soll...der kann ja nach Frotheim kommen.....Wetter soll ja auch einigermaßen werden...!

Bis morgen,





Birgit und Flax vom Steenbrook


http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 22.06.06, 11:37  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

 am kommenden Sonntag (25.6.) treffen wir uns wioeder in Frotheim im großen Torfmoor zum Kromispaziergang. Anschließend wie immer lecker Kuchen und Kaffee....

 Da Deutschland nun am Samstag spielt kommen wohl doch einige....oder?

Freue mich bis Sonntag,





Birgit und Flax vom Steenbrook


http://flawenjupe.12see.de/



Dateianlagen:

unterwegs.jpg (73 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601



New PostErstellt: 23.06.06, 10:25  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

denke mal wir kommen, wollte eh mit Frau Feldmann wegen Stickerei reden, das passt dan persönlich besser als über Telefon.



Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaija
Stamm-Kromi


Beiträge: 335
Ort: Dreisbach/WW

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 21.03.2006


New PostErstellt: 23.06.06, 11:57  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, wo genau Fortheim liegt? Mein Routenplaner kennt es nicht. Wenn es nicht zu weit wäre, würden wir auch kommen.

Gruß Suse und Chaija








____________________
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 23.06.06, 13:12  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Suse,

Frotheim liegt in etwa zwischen Minden und Lübbecke,

eine genauere Wegbeschreibung findest du auf der www.kromfohrlaender.de unter Spaziergänge. norddeutsche Wanderungen (Frotheim).

Würde mich sehr freuen eure kleine Maus in Natura zu bewundern und euch kenn zu lernen!

Liebe Grüße,


Birgit und Flax vom Steenbrook


http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 23.06.06, 15:42 von Atego]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chaija
Stamm-Kromi


Beiträge: 335
Ort: Dreisbach/WW

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 21.03.2006


New PostErstellt: 24.06.06, 13:12  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Oh, sind von uns 300 km !! Das ist ein bisschen weit von uns. Leider! Aber danke für die Info.

Suse und Chaija








____________________
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum