Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nun fängt Frotheim auch wieder an :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 24.06.06, 13:33  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suse,

wo ist liegt denn Dreibach?

Kann mein Navi nicht finden. Wie weit ist es denn bis Krefeld von euch aus? Da ist morgen ja auch Wanderung.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chaija
Stamm-Kromi


Beiträge: 335
Ort: Dreisbach/WW

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 21.03.2006


New PostErstellt: 25.06.06, 10:35  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sparky,

vielen Dank, durch dich habe ich erst gemerkt, das ich einen Tippfehler in meinem Ortsnamen habe. Sollte Dreisbach heissen. Liegt im Westerwald, PLZ 56472. Nach Krefeld haben auch noch stolze 190 km. Und bei der Hitze ist das eine Qual. Aber irgendwann sieht man sich bestimmt.

Viel Spaß auf der Wanderung und schönes Wochenende

Suse und Chaija








____________________
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 25.06.06, 10:45  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Jetzt weiß ich auch, warum ich das "Dreibach" nicht gefundenn habe, wenn da ein "s" fehlt.




____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 13.08.06, 22:15  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

und wieder...auf nach Frotheim am So.20.8.06....

Freue mich auf euch,

liebe Grüße,





Birgit und Flax vom Steenbrook


http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 14.08.06, 10:56  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich überlege, ob ich mit Enja und Kindern (Heiner ist das Wochenende nicht da), auch zur Wanderung komme.
Wie weit geht ihr da immer?  Ist es schwer dorthin zu finden?

Schon mal Danke für die Antwort,
Jutta





Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.


[editiert: 21.12.08, 15:44 von Enja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 14.08.06, 12:10  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,

wir gehen immer ca. 1gute Stunde, auch nicht sehr schnell. Eigentlich auch für Kinder schön, denn wir gehen am Mittellandkanal lang und durchs Torfmoor. Für deine kleine Enja finden wir bestimmt jemanden zum tragen (grins)!

Nach dem Spaziergang fähren wir gemeinsam in ein nettes Kaffee, wo wir für eine Pauschale von 6,5o Euro ganz lecker Kuchen und Kaffee bekommen. Dabei haben wir in netter Runde immer was Interressantes zu klönen!

Die Wegbeschreibung im Wuff nd im Internet ist sehr gut, ansonsten kannst du mich gerne anrufen.

Liebe Grüße und vielleicht bis Sonntag,

Birgit und Flax





Birgit und Flax vom Steenbrook


http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 14.08.06, 22:12  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit!

Danke für deine schnelle Antwort! Hört sich ja toll an.
Falls ich es schaffen sollte zu kommen, werde ich das Angebot mit Enja sicher gerne mal in Anspruch nehmen.


Vielleicht bis zum Wochenende,
Jutta & Enja





Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601



New PostErstellt: 15.08.06, 09:43  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

 20. August ist ja auch das große Kromitreffen in Bielefeld/Spenge, glaube nicht das der Spaziergang dann auch parallel stattfindet, aber sicher bin ich mir nicht, ich werd mal nachfragen.



Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 15.08.06, 10:58  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

@Aniko`

der Spaziergang in Frotheim findet auf jeden Fall statt da wir diesen Termin schon sehr lange festgelegt hatten. Die Termine lassen sich so einfach nicht mehr umlegen denn sie sind veröffentlicht und das Kaffee ist gebucht!Es ist dieses Jahr unglücklich gelaufen, aber man muss eben auch halt immer schauen was für Termine schon stehen....

Der harte Kern ist auf jeden Fall in Frotheim und einige Andere haben sich auch angemeldet.

Liebe Grüße,





Birgit und Flax vom Steenbrook


http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 20.08.06, 11:19  Betreff: Re: Nun fängt Frotheim auch wieder an :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit,

bei mir klappt`s leider nicht, hatte mich schon so auf die Wanderung und die Klönerei gefreut. Aber Sofie kam heute morgen mit Hals- und Ohrenschmerzen an, also müssen wir leider zu Hause bleiben. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter bei der Wanderung,

Jutta & Enja





Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum