Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 01.04.06, 11:59  Betreff: Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in Hamburg findet alle 4 Wochen eine Kromiwanderung statt.... ist jemand hier im Forum, der daran teilnimmt? Wenn unsere Kleine soweit ist, wollen wir gern dort mit spazieren....

LG Rosa





Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady
Stamm-Kromi


Beiträge: 278
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)


New PostErstellt: 01.04.06, 15:43  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rosa,

wir sind in der Regel dabei.

Es ist immer am 2. Sonntag im Monat am Kupferteich (Lemsahl) am Golfplatz Treudelberg. Nähere Infos im WUFF. Da ich aber nicht glaube, daß ihr schon Mitglieder im RZV seid, einfach unter www.kromfohrlaender.de schauen.

Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja da.....

Liebe Grüße





Aliene mit Fennja und Arko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 02.04.06, 15:00  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alienne

der Mitgliedsantrag liegt hier schon bereit ;o)

Ja...ich weiss schon von dem Ort....ich war auch schon mal dort, bin aber nicht mitgegangen.

Prima...dann werden wir uns irgendwann einmal dort sehen...

Lieben Gruß Rosa





Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady
Stamm-Kromi


Beiträge: 278
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)


New PostErstellt: 02.04.06, 15:27  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rosa,

wenn Du da bist, mich ruhig ansprechen. Eigentlich haben wir immer Arko (den zu heiß gewaschenen Schäferhund) dabei und sind so gut zu erkennen.

Liebe Grüße





Aliene mit Fennja und Arko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schokokuchen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 jahre

New PostErstellt: 25.06.06, 13:41  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir zweit haben sind wir auch meist dabei!!





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady
Stamm-Kromi


Beiträge: 278
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)


New PostErstellt: 25.06.06, 20:33  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr 2,

bitte daran denken, offiziell ist am 09. Julie kein Treffen. Könnte aber sein, daß evtl. doch der Eine oder Andere kommt.

Liebe Grüße





Aliene mit Fennja und Arko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 08.07.07, 19:48  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein paar Fotos von heute...u.a. mit dem so prima vermittelten Geppi, der wirklich ein ganz besonders lieber und süßer Kromi ist. Er hat´s super gut getroffen mit seinem neuen Zuhause!

Liebe Grüße von Nelly & Barbara





Dateianlagen:

DSC04970.JPG (256 kByte, 1.024 x 682 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Geppi und Nelly.jpg (322 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Die beiden Süßen.jpg (321 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lecker.jpg (446 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 08.07.07, 21:47  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Moin, Moin ihr Strandratten!!!

LoL, kleiner Witz!

Wir fahren mit unseren Zwei 4-Füsslern, im August 10 Tage nach Dorum. Da dann genau der Hamburger Spaziergang reinfällt versuchen wir zu kommen. Wir sind aber total Ortsfremd! Hoffentlich finden wir es auch. Naja, der WUFF wird uns wohl den richtigen Weg zeigen!

 Uih, Urlaub! Und Nordsée! Strolch kennt und liebt ja Hamburg, aber für Doolittle ist es das 1.Mal daß er das Meer sieht! Hoffentlich versucht er es nicht aus zu trinken.

Grüssle Sandra




____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 09.07.07, 09:39  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra

ihr werdet das bestimmt finden...kleiner Tip : von zu Hause aus schon den Weg von eurer Unterkunft zum  Kromitreffpunkt in einen Routenplaner geben und ausdrucken...oder halt ein Navi ;o)

Ich werde nicht dabei sein können...bin ebenfalls im Urlaub, aber Küstenmenschen fahren in die Berge



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flocke
Jung-Kromi


Beiträge: 192
Ort: Sandesneben

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 18.03.2006


New PostErstellt: 16.07.07, 10:12  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

sollte es bei uns zeitlich passen, kommen wir auch immer gerne zum Spaziergang.

Vielleicht sehen wir uns ja im August.

LG Gabi



Gabi mit Flocke von der Dalbek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum