Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 08.08.08, 16:45  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand, ob es den HH -Spaziergang nicht mehr gibt? Ich wollte eben jemandem die genaue Treffpunktadresse geben, kann es aber auf der Homepage ( http://www.kromfohrlaender.info/ ) nicht mehr finden.



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 10.08.08, 11:09  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Sooo...habe jetzt selber herausgefunden, dass alles beim alten bleibt :

HH-Kromtreffen hier:

Ort:
Zeit:
Hamburg, Lehmsahler Landstraße, Ödenweg
14:00 Uhr

werde wohl heute dabei sein....wenns nicht gerade "schüttet"



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cecil
Jung-Kromi


Beiträge: 146
Ort: Bad Oldesloe

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang


New PostErstellt: 12.09.08, 00:45  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Moinsen
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Interesse daran hätte, sich auf der Hundewiese beim Niendorfer Gehege zu treffen? Ich bin da fast täglich mit Ginger und hab auch schon einige Male einen anderen Kromi-Rüden getroffen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 13.09.08, 18:18  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Jaaa...das ist eine gute Idee...ich wohne auch im Westen von HH.

Wann, wo, wie genau?

Morgen werde ich wohl (wenns nicht gerade gießt) zum HH Spazierg gehen...



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cecil
Jung-Kromi


Beiträge: 146
Ort: Bad Oldesloe

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang


New PostErstellt: 14.09.08, 03:40  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Zeitpunkt ist mir eigentlich egal, ich kann zur Zeit fast immer. (Semesterferien )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum