Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Advent-Spaziergang Nürnberger Land

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 11.12.08, 23:11  Betreff: Advent-Spaziergang Nürnberger Land  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

beinahe hätte ich es vergessen Am Samstag wandern wir wieder am Alten Kanal. Wie es sich gehört für eine Adventwanderung gibt es unterwegs Glühwein und Plätzchen. Bitte kurze Voranmeldung an Claudia (Duke). Um 14.00 Uhr gehts los.

Wegbeschreibung

Wer mit der Sprache etwas Probleme hat, dem reiche ich hier die Übersetzung nach

LG Angelika



Ouups, wer hat das Bild geklaut?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 23.10.09, 13:10  Betreff: Re: Advent-Spaziergang Nürnberger Land  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

unser diesjähriger Adventsspaziergang findet am 12.12.2009 statt.

Da gerade dieser Spaziergang immer recht lustig ist, möchte ich Euch dazu ausdrücklich nochmal einladen.

Für die Autofahrer gibt es nicht nur Glühwein, sondern auch sehr guten Fruchtpunsch. Plätzchen darf jeder der mag mitbringen ;)

Den Weg können wir wie immer auch kinderwagengerecht anbieten - das machen wir immer von den Teilnehmern und dem Wetter abhängig.

LG Angelika

PS: Ins Navi "Schwarzenbrucker Straße 4, 90537 Feucht‎" eingeben, das ist der McDonalds. Von da aus der Schwarzenbrucker Str. ca. 300 m folgen, sie macht kurz danach eine Linksbiegung und an der nächste "Einfahrt" rechts steht schon das Schild der Waldschenke Brückkanal (etwa 1 km durch den Wald) - unser Treffpunkt.



Ouups, wer hat das Bild geklaut?
Erfahrungen vererben sich nicht, jeder muß sie alleine machen.
(Kurt Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 23.10.09, 15:45  Betreff: Re: Advent-Spaziergang Nürnberger Land  drucken  weiterempfehlen

War letztes Jahr dabei und es war total schön ! Hab mir ganz fest vorgenommen auch dieses Jahr wieder zum Adventsspaziergang nach Nürnberg zu kommen.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 24.10.09, 00:05  Betreff: Re: Advent-Spaziergang Nürnberger Land  drucken  weiterempfehlen

Hi Tine,

vieleicht können wir ja zusammen fahren. Deine Kinder müssen halt dann in den Kofferraum weichen!
Sollte es bis dahin nicht heftigst schneien!

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 08.12.09, 11:48  Betreff: Re: Advent-Spaziergang Nürnberger Land  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

ich freue mich schon, dass einpaar bekannte Gesichter dabei sind. Wir weden auch dabei sein, damit das Bild der Kromis schön bunt gemischt ist.

Vielleicht kommen ja noch einpaar Franken-Kromis?? Es gibt bestimmt noch mehr Kromis im Nürnbergerland.

LG Beate und Gismo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 08.12.09, 12:23  Betreff: Re: Advent-Spaziergang Nürnberger Land  drucken  weiterempfehlen

 Freu mich schon auf euch,  toll, dass ihr so ne Fahrt auf euch nehmt. Jetzt lohnt es sich, nochmal meinen Ofen anzuschmeißen und eine Sorte Plätzchen mehr zu backen.  Hoffentlich spielt das Wetter mit und es regnet nicht.

@ Beate: toll das ihr kommt, letztes Mal waren soviele Interessenten da die gerne einen glatt langen Kromi sehen wollten - damit konnten wir leider nicht dienen (Extensions bei Duke wäre zu überlegen

Grüße

Claudia m. Duke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 09.12.09, 08:29  Betreff: Re: Advent-Spaziergang Nürnberger Land  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia ,

ich glaube eine Haarverlängerung wäre ganz schön teuer, da komm ich doch lieber mit Gismo, damit Duke sich nicht verkleiden muss. So wie er jetzt ist, ist er doch am Schönsten - als Kromi.

Liebe Grüße Beate und Gismo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum