Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Assino aus Bottrop kommt zur Wanderung nach München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Assino
Kromibaby


Beiträge: 34
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)


New PostErstellt: 05.04.06, 13:32  Betreff: Assino aus Bottrop kommt zur Wanderung nach München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich mache in den Nord-Reihn-Westfälischen Osterferien Urlaub in München! Von dort aus werde ich auch zur Wanderung am 23.04 in München erscheinen! Ich bin schon sehr gespannt wie so eine Wanderung ganz im Süden Deutschlands ablaufen wird und welche Kromis dort hin kommen!

Vielleicht weiß einer ja schon, dass er kommt! Der kann sich ja schon mal vorstellen!

Wuffige Grüße, Assino





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 06.04.06, 14:31  Betreff: Re: Assino aus Bottrop kommt zur Wanderung nach München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luisa!

Höchstwahrscheinlich fahren wir im April nach München zur Kromiwanderung. Bin schon gespannt ob wir uns erkennen werden. Sonst schrei ich halt ganz laut, ok?

Lg Michaela und Frascati




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Assino
Kromibaby


Beiträge: 34
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)


New PostErstellt: 18.04.06, 20:53  Betreff: Re: Assino aus Bottrop kommt zur Wanderung nach München  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Leider können wir doch nicht nach München kommen! Es ist ein Todesfall in der Familie dazwischen gekommen!

Vielleicht klappt es ja zu einem anderen Zeitpunkt!

Trotzdem schöne Grüße,

Assino





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum