Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein erster Versuch im Osnabrücker Land

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wösti
Kromibaby


Beiträge: 53
Ort: 49179 Ostercappeln

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 4

New PostErstellt: 15.03.06, 11:21  Betreff: Ein erster Versuch im Osnabrücker Land  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo Euch allen!

Ich hatte in den vergangenen 2 Tagen einige gute Ansätze auf meinen Spaziergängen mit Drops.
Dadurch habe ich etwas Selbstvertrauen dazugewonnen und würde mich gerne mit einigen Kromis mal treffen, um zu sehen, ob ich mit Drops nicht auch an den Wanderungen teilnehmen kann.
Hat jemand Lust und Gelegenheit in Kürze mal ein Date im Raum Osnabrück zu machen?

Wir freuen uns auf Resonanz Sandra & Drops



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 16.03.06, 09:02  Betreff: Re: Ein erster Versuch im Osnabrücker Land  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Sandra,

wenn der Termin stimmt, bin ich dabei. Gut wären noch ein paar Hundemädels, dann ist es mit den Rüden erfahrungsgemäß unproblematisch.

Sprich Steffi an, falls du es noch nicht bereits getan hast 

LG
Ich freu' mich




Marianne mit Amati von den Lahberger Weegen
nach oben
daika01
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: 49497 Mettingen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren:14.12.04


New PostErstellt: 16.03.06, 17:28  Betreff: Re: Ein erster Versuch im Osnabrücker Land  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
wenn wir es terminlich einrichten können sind wir auch dabei.

LG
Sabine mit Daika




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wösti
Kromibaby


Beiträge: 53
Ort: 49179 Ostercappeln

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 4

New PostErstellt: 16.03.06, 21:41  Betreff: Re: Ein erster Versuch im Osnabrücker Land  drucken  weiterempfehlen

Na das könnte doch schon 'ne ganz nette Truppe werden.

Marianne, ich werde Steffi auf jeden Fall kontakten. Ich freue mich selbst riesig über meinen "Mut". Ganz plötzlich habe ich jeden Tag ein besseres Gefühl. Das liegt wohl nur an meiner inneren Einstellung.

Super Sabine, wenn Ihr mit von der Partie seid. Ich kenne sonst auch keine weiteren Kromis in unmittelbarer Nähe.

Ich werde mal unseren Familien-Termin-Kalender checken.Wäre ein Samstag Nachmittag denkbar? Bin auch für Alternativen offen. Bei uns sind die kommenden Wochenenden ziemlich frei. Allerdings kenne ich mich mit gut begehbaren, freien Wegen hier nicht so gut aus. Wenn da jemand eine gute Idee hat, das würde mich freuen. Ansonsten werde ich mich mal schlau fragen.

Also dann, ich bleibe am Ball. Liebe Grüße bis dahin.

Sandra und Drops





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum