Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kohlenpott-Wanderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 06.01.09, 13:39  Betreff:  Kohlenpott-Wanderung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Kromifreunde,

auf der Rassezuchtverein-Seite der Kromfohrländer hab ich eine neue Wanderung entdeckt: Die "Kohlenpott-Wanderung" in Herten.

http://www.kromfohrlaender.de/

Wer von Euch ist dabei?  Ich hab mir die Termine jedenfalls schon vorgemerkt.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 06.01.09, 19:30  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also wir wohnen nicht weit weg und ich find es super, dass es eine Wanderung im Pott gibt!!!
Also wenn wir es zeitlich schaffen werden wir bestimmt auch dran teilnehmen.
Die nächste ist ja am 8.02.09. richtig!
Ich fänds auch mal schön andere Kromibesitzer aus dem Pott kennenzulernen.



____________________







[editiert: 06.01.09, 19:34 von Saskia & Brody]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 07.01.09, 11:51  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Da wir unser kleine Maus ja erst am 01.02. abholen, denke ich, dass wir uns in der ersten Zeit wohl doch mit heimischen Spaziergängen begnügen werden. Der 2. Termin liegt in den Osterferien, da sind wir verreist... aber dann... im Sommer... sind wir dabei!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 07.01.09, 13:01  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, hatte das auch schon gesehen und hab schon gedacht das ihr nicht zur ersten Wanderung kommt.
Aber man trifft sich dann ja vielleicht mal bei einer späteren.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 09.01.09, 16:34  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

ich schätze mal da werden wir auch kommen würd mich freuen mal wieder ein paar Foris zu treffen
lg marina und atego
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 20.01.09, 07:42  Betreff:  Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Wir überlegen... ob wir evtl. selbst ein kleines Ründchen mit unserer Maus laufen und dann zum Kaffeetrinken dazustoßen - dann könnten wir uns wenigstens schon mal kennenlernen. 

Ist ja nicht mehr lang...  





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 08.02.09, 17:35  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Atego
    ich schätze mal da werden wir auch kommen würd mich freuen mal wieder ein paar Foris zu treffen
    lg marina und atego

 ... Uuuund...? Wer war dabei...?! Wie war es?
Über einen ganz kleinen Bericht würd ich mich sooo freuen.

Mit unserer Maus haben wir heute auch 2 sehr schöne Spaziergänge gemacht, bei denen sie allerhand Hunde-Erfahrungen sammeln durfte. 




____________________


[editiert: 09.02.09, 12:13 von
atze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 01.03.09, 23:59  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Wir waren da!

Es war eine sehr nette Runde mit 10 Kromis. Wirklich schön! Nach einem schönen Rundgang auffer Halde waren wir noch Kaffee-Trinken, da gab es wirklich große Stücke Kuchen und der Windbeutel, der war riesig.






Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 02.03.09, 12:56  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Dann freue ich mich, wenn wir auch mal dabei sein können. Im April sind wir allerdings verreist. 




____________________


[editiert: 02.03.09, 12:58 von
atze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 02.03.09, 20:49  Betreff: Re: Kohlenpott-Wanderung  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal beim nächsten mal kommen wir auch. Ist ja von uns nicht weit.
Beim letzten mal hats zeitlich leider nicht gepasst.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum