Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi - Spaziergang in Bruchsal???????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cocco
gerade hereingestolpert


Beiträge: 20
Ort: Karlsruhe

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 20 Monate - geb. 03.07.2008


New PostErstellt: 10.05.10, 20:53  Betreff: Kromi - Spaziergang in Bruchsal???????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir waren am Samstag im Krummbachtal auf dem Spaziergang und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dort habe ich gehört, dass es ab und zu auch einen Kromi-Spaziergang in Bruchsal gibt. Da wir aus Karlsruhe kommen, wäre das naturlich auch mal schön. Wenn jemand etwas weiß, freue ich mich auf Infos.
Ins Krummbachtal kommen wir aber so oder so wieder!!!

Herzliche Grüße von Karen mit Cocco




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cinello/djuna
VIP-Kromi


Beiträge: 354
Ort: wüstenrot/neulautern

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Cinello geb.19 April 2007/Djuna geb.31.März2009


New PostErstellt: 11.05.10, 09:18  Betreff: Re: Kromi - Spaziergang in Bruchsal???????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cocco und Leinenführer

wir durften euch ja kennenlernen und wären natürlich auch dabei wenn es eine Wanderung bei euch gibt.

Liebe Grüße

Fam.Greiner-Schmidt mit Cinello und Djuna





"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit."

(Mahatma Gandhi)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Calisto
Junior-Kromi


Beiträge: 96
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 4


New PostErstellt: 28.07.10, 22:33  Betreff: Re: Kromi - Spaziergang in Bruchsal???????????  drucken  weiterempfehlen

hallo karen,
wir kommen aus karlsruhe und waren mal auf einem spaziergang in graben-neudorf.
soviel ich weiß ist der spaziergang nicht regelmäßig.
beim spaziergang war frau wist anwesend. schau mal auf ihre homepage "zwinger von der au". vielleicht steht da was oder einfach mal bei ihr anfragen ;-)

grüßle stef



____________________
Die Augen eines Hundes sprechen eine besondere Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Davi & Bilja
Jung-Kromi


Beiträge: 178
Ort: Rheinstetten

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: Bilja: glatt-mittellang


New PostErstellt: 31.07.10, 12:52  Betreff: Re: Kromi - Spaziergang in Bruchsal???????????  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich wird es Mitte August einen weiteren Spaziergang in Graben-Neudorf geben, ist noch in Planung...

LG Eva mit Davi & Bilja
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 03.08.10, 22:20  Betreff: Re: Kromi - Spaziergang in Bruchsal???????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schaut mal auf der Seite des RZV nach: www.kromfohrlaender.eu

da findet am 28.8.10 eine Wanderung im Badener-Land statt.

Steht unter "Neueste Nachrichten" gleich an erster Stelle.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 03.08.10, 22:23 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 04.08.10, 15:27  Betreff: Re: Kromi - Spaziergang in Bruchsal???????????  drucken  weiterempfehlen

Schade, da sind wir nicht da.
Sollte der Spaziergang weiterhin stattfinden und Bonny so fit sein, dass sie wieder lange laufgen kann sind wir auch dabei Ist ja gar nicht so weit weg von uns



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum