Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 09.10.05, 19:00  Betreff: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander!

Jetzt gibts endlich auch einen regelmäßigen Kromispaziergang in Braunschweig - für alle vor Ort und aus der näheren und weiteren Umgebung! Es begann in Harpstedt mit einer Verabredung von uns und Fam. Albrecht für ein Treffen im August. Frau Albrecht hat es dann freundlicherweise übernommen noch weitere Kontakte herzustellen, sodass es beim ersten Treffen schon einige Teilnehmer gab. Wir haben uns dann für heute neu verabredet und einen wunderschönen Herbstspaziergang im Westpark gemacht. Dabei waren heute die Kromimädels (glatte und rauhe, von 8 Monaten bis 8 Jahren) Shari, Dorla, Beeke, Bine und Aysha mit ihren Menschenrudeln und zukünftige Kromibesitzer (Nachwuchs vom Elmblick, nächstes Mal auch dabei)- leider kein männliches Hundewesen. Die Mädels haben sich heute absolut prima vertragen. Nach dem Spaziergang gabs noch Kaffee und Kuchen mit Klönschnack im Reitstall Madamenweg. Ein rundum  gelungener Nachmittag. Ich persönlich fand toll, dass sich Aysha heute in der Gruppe so gelassen bewegt hat, beim ersten Mal war sie noch vorsichtiger / verhaltener. Auch war sie heute in der Gruppe bei anderen Hundebegegnungen viel entspannter, als wenn ich allein mit ihr spazierengehe und wir andere Hundis treffen (da ist sie eher zurückhaltend, bis ängstlich, sich schnell unterordnend). Das es in der Gruppe heute anders war, war für mich eine schöne Erfahrung. Für sie bestimmt auch. Nun haben wir heute beschlossen diese Spaziergänge regelmäßig zu machen, fester Termin ist jeder 1. Sonntag im Monat um 14 Uhr am Reitstall Madamenweg - gegenüberliegende Straßenseite. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!

Bis zum 6.11. Lb. Grüße von Karin und Aysha!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 10.10.05, 20:38  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,

... das hört sich sehr gut an. ... und Braunschweig ist viel näher als die anderen Spaziergänge!

Bei so vielen Mädels würde Andro wahrscheinlich durchdrehen :-))). Aber auf jeden Fall keine Konkurrenz oder zuviel!





Viele Grüße

Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albi
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8


New PostErstellt: 11.10.05, 13:42  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kromibesitzer oder die es noch werden wollen............

ich habe ja doch so einige Zeit gebraucht, um endlich die Braunschweiger Spaziergänge ins Leben zu rufen. Gedanken gemacht habe ich mir ja schon lange. Zuerst stelle ich mich mal vor: ich bin Sylvia Albrecht mit meinem Mann Peter und unser Kromi wird genannt Shari und ist die Aniko vom glatten Kiesel, ist glatt/mittellang.So einige von euch kennen mich und meinen Mann sicher schon von den Ausstellungen !

Wie schon Karin Böhm geschrieben hat treffen wir uns das nächste Mal wieder in BS, Madamenweg/ gegenüber des Reitvereins, am 6.November  14.00 Uhr, um wieder im Westpark so

ca 1 1/2 bis 2 Stunden spazieren zu gehen, mit anschließenden Kaffeetrinken und Klönen im Reitverein.

Das soll in Zukunft eine feste Verabredung ( jeder 1. Sonntag im Monat) werden, es kann jedoch der Ort der Wanderung verschieden sein. Am besten ihr schaut ins Forum oder ihr nehmt Kontakt mit mir auf: 0531/872321 od. e-mail:

     so, das wars, bis bald.............Sylvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 11.10.05, 16:31  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sylvia und Shari,

schön euch nun auch hier begrüßen zu können. Besonders Atego freut sich sehr über Sharis-Dasein.

Wir wünschen euch viel Spaß hier und hoffen auf den ein oder anderen Beitrag.

LG Marina und Atego



Dateianlagen:

IMG00021.bmp (77 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuki
Stamm-Kromi


Beiträge: 222
Ort: Dorsten

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aysha vom Bellenbrünnle 9 Jahre + Anouk vom Glatten Kiesel 6 Jahre +Andra vom Leimtel 12 Monate


New PostErstellt: 11.10.05, 18:03  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sylvia ,Peter und Shari,

schön das ihr euch auch angemeldet habt,noch ein Kiesel im Forum.

Im nächsten Jahr werden wir bestimmt auch mal zu eurem Kromispaziergang kommen,ist versprochen.

Viel Spaß hier 

Liebe Grüße

Birgit und einen lieben Schlecker von Mama Aysha+Schwester Anouk an Shari





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 11.10.05, 22:19  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andro,

bei unserem Spaziergang am Sonntag kam uns ein gaaanz großer brauner Hund (Rüde) entgegen - schätze mal er hatte seine 30 kg oder mehr - Rasse weiss ich leider nicht. Als er die Damengesellschaft erblickte, legte er sich erst mal ehrfurchtsvoll in einiger Entfernung ab. Dann nahm er seinen ganzen Mut zusammen und ging ihnen etwas entgegen. Die Mädels "stürzten" ganz verzückt auf ihn zu und fingen an ihn ausgiebig zu beschnuppern. Das war ihm wohl zuviel des Guten - er entfloh wie ein geölter Blitz... aber ich glaube, dass ein so mutiger "Wasserspringer" wie Du auch mitten in den Harem und die Herzen der Mädels springt. Also nur Mut und schau doch mal vorbei!

Sylvia : auch auf diesem Wege "Hallo", schön dass ihr jetzt auch im Forum dabei seid und Danke für Deine Initiative zum Kromispaziergang!

Birgit: Super, dass ihr auch mal kommen wollt!

Liebe Grüße an alle von Karin und Aysha!  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena
Kromibaby


Beiträge: 54
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 12.10.05, 15:39  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Mir hat der Spaziergang auch sehr gut gefallen! Nur schade, dass niemand mit Dorla spielen wollte
Auch sie war viel entspannter als sonst und hat die Gesellschaft der anderen Kromis genossen.
Hoffentlich sind beim nächsten Mal auch neue Kromis mit ihren Besitzern dabei!
Liebe Grüße,
Lena




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erhard
Kromibaby


Beiträge: 39
Ort: Stendal

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 2.Jahre


New PostErstellt: 16.10.05, 17:39  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir werden mit Cora am 6.11.05 in BS den Spaziergang sehr gerne mitmachen. Endlich ein Kromispaziergang in unserer Nähe.

Bis bald

Beate,Erhard und Cora








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albi
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8


New PostErstellt: 17.10.05, 16:03  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Stendaler-Kromi-Familie,

wir freuen uns schon auf euer Kommen am 6.11. Wenn das Wetter einigermaßen bleibt ..................das wäre super !!!!

bis dahin,  Shari mit Frauchen und Herrchen..............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 27.10.05, 16:21  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Schön zu hören, dass es doch so viele Kromis in unsererNähe gibt. Wir wohnen am Elmrand, BS ist also ein Katzensprung. Bestimmt sind wir auch bald dabei. Leider kann unsere Kleine noch nicht frei laufen, weil sie noch nicht immer aufs Wort hört - sie ist ja auch erst 14 Wochen.

Auf ein baldiges Sehen freuen sich

Chrissie und Stefan mit Biene







LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum