Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oktoberspaziergang in Siegen am 17.10.2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 12.10.09, 09:29  Betreff: Oktoberspaziergang in Siegen am 17.10.2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herzliche Einladung an alle Wanderlustigen:

Wir laufen am Samstag ab 15.00 Uhr wieder - dieses Mal die Herbst-Winterstrecke am Wellersberg, die größtenteils geteert ist. Anschließend werden wir ins frisch renovierte Hotel Johannishöhe fahren, um leckeren Kuchen und Kaffee zu genießen. Wir freuen uns auf jeden, der mitlaufen möchte, auch Interessenten sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cinello/djuna
VIP-Kromi


Beiträge: 354
Ort: wüstenrot/neulautern

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Cinello geb.19 April 2007/Djuna geb.31.März2009


New PostErstellt: 15.10.09, 12:13  Betreff: Re: Oktoberspaziergang in Siegen am 17.10.2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben Kromiewanderer im Siegenerland,

leider können wir diesesmal nicht teilnehmen ;o(

Wünschen aber allen einen tollen und sonnigen Wandertag!!!

Liebe Grüße

Fam.Greiner-Schmidt mit Djuna und Cinello





"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit."

(Mahatma Gandhi)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja123
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8
Ort: Herborn

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 17.10.09, 20:58  Betreff: Re: Oktoberspaziergang in Siegen am 17.10.2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Kromiwanderer von heute,

zuersteinmal möchte ich mich für die nette Begrüßund und die tolle "Aufnahme" bedanken. Es war echt ein richtig toller Nachmittag mit vielen netten Gesprächen.

Habe die Kromis heute zum ersten mal erlebt und bin immer noch total begeistert und um ehrlich zu sein hin und weg

Ich hoffe ich kann im nächsten Jahr auch mit einem Kromi am Spaziergang teilnehmen

Ganz liebe Grüße an alle

Katja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 18.10.09, 19:44  Betreff: Re: Oktoberspaziergang in Siegen am 17.10.2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Würde mich über Fotos und Berichte freuen!

LG,
Eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum