Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reinwanderung im Krefled

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schepfam
Ehemaliges Mitglied

Ort: BERGEN OP ZOOM

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: geboren: 27-08-2008

New PostErstellt: 01.09.08, 11:02  Betreff: Reinwanderung im Krefled  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rheinwanderung im Krefled,

Gestern waren wir im Krefeld beim Rheinwanderung: das wetter war sher gut und wir haben viel Kromi's gesehen. Die Liebe wird immer groszer: freundlich, schnell, intelligent und Lieb.

Viele liebe Grusze,und vielen Dank

nach oben
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 14.03.09, 18:31  Betreff: Re: Reinwanderung im Krefled  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

laut Frau Blankenagel wird die Krefelder Wanderung diesen Monat wegen einer Tagung ausfallen. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 15.03.09, 21:27  Betreff: Re: Reinwanderung im Krefled  drucken  weiterempfehlen

Nee, nee... Die Wanderung wird wohl stattfinden... Die Mitgliederversammlung wurde immer an "unserem" Wochenende abgehalten. Sicher wird die Wanderung etwas spärlicher besucht werden, weil ein Großteil in geseke sein wird, aber es treffen sich immer wanderfreudige am Rhein...

Wer also Lust auf eine "überschaubare" Anzahl hat: Nur zu! Es wird sicherlich ein schöner Nachmittag!

Viel Spaß!

Miriam





Miriam
& Airi-Lotta vom Holzener Bach
mit Allure über Stock und Stein
nach oben
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 16.03.09, 14:36  Betreff:  Re: Reinwanderung im Krefled  drucken  weiterempfehlen

Ahaaaaaaaaa! Dann hat mein Mann wohl etwas falsch verstanden... und wir sind dabei! 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 27.03.09, 22:10  Betreff: Re: Reinwanderung im Krefled  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch einmal nachgefragt und die Wanderung findet definitiv am Sonntag statt. Liebe Leute übernehmen stellvertretend die Organisation und auch für Kaffee und Kuchen danach ist gesorgt!!!

Viel Spaß am Rhein...

LG Miriam





Miriam
& Airi-Lotta vom Holzener Bach
mit Allure über Stock und Stein
nach oben
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 26.08.10, 15:02  Betreff: Re: Reinwanderung im Krefled  drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz und Kromis,
wollt mal fragen wer denn so am Sonntag nach Krefeld zur Wanderung kommt.
@ Aig, wenn Du kommst, darfst Du wieder mein Schatten sein.  

Lieben Gruß von Cura




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum