Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sauerlandwanderung in Sundern-WildeWiese

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 20.09.09, 21:21  Betreff: Sauerlandwanderung in Sundern-WildeWiese  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

am 25.10.09 ist es wieder soweit: es wird gewandert im Sauerland.

Wir möchten uns mit Euch zu einem Spaziergang
in WildeWiese im Sauerland treffen mit anschließendem Einkehrschwung in die
wunderschön neu renovierte Steinberg-Alm. Nach unserer Wanderung, die so ca. 1
Stunde betragen wird,  können wir es uns in der Hütte bei einem rustikalen
Vesperbuffet für 9,99 € pro Person (bestehend aus verschiedenen Broten, Wurst-
und Käsesorten, Schinken, Kartoffeln mit Dip, Matjesdip, Rührei etc.)so richtig
gut gehen lassen. Auch Kaffee und Kuchen wird angeboten. Schaut einfach mal auf
die Seite www.landgasthof-steinberg.de
rein.


Familie Steinberg, die für unser leibliches
Wohl sorgen möchten, bitten um eine ungefähre Anzahl der Personen, damit sie
entsprechend planen können.


Wahlmöglichkeiten: Kaffee und Kuchen,
rustikales Vesperbuffet oder beides. Nach Karte kann sicher so bestellt
werden.


Treffpunkt ist um 14 Uhr der große
Parkplatz in WildeWiese auf der rechten Seite. Für die Navifahrer einfach
WildeWiese (HausNr.egal) 59846 Sundern Sauerland
eingeben.


Wir freuen uns riesig
Euch alle bald wiederzusehen und hoffen auf eine Vielzahl von Anmeldungen bis
spätestens zum 18.10.09.


Die Wanderung wird oranisiert von Peter und Karin Menzel, Besitzer von Esprit von der Au.

Anmeldungen könnt ihr gerne per PN an mich senden.

Liebe Grüße,

Jutta mit Enja








[editiert: 24.09.09, 21:18 von Enja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 22.09.09, 21:54  Betreff: Re: Sauerlandwanderung in Sundern-WildeWiese  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,

wir werden zwar nicht an der Wanderung teilnehmen, aber ich wollte ihn auf unserer HP in den Kalender eintragen. Wann geht es denn los?

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 24.09.09, 21:17  Betreff: Re: Sauerlandwanderung in Sundern-WildeWiese  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

ups, hab ich glatt vergessen, dabei zu schreiben....

Treffpunkt ist um 14 Uhr an dem großen Parkplatz in Sundern-WildeWiese.

Danke für den Hinweis, ich hab´s auch gleich oben im Text geändert.

LG,
Jutta






[editiert: 24.09.09, 21:19 von Enja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 24.09.09, 21:35  Betreff: Re: Sauerlandwanderung in Sundern-WildeWiese  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,

dann lag ich mit meinem Eintrag im Kalender ja richtig, ich hatte es mir schon gedacht und brauche so nichts zu ändern.

Ist zwar noch etwas hin bis zur Wanderung, aber ich wünsche euch trotzdem schonmal viel Spaß, trockenes Wetter, lockere Kromis und viele Mitwanderer.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum