Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Siegener Spaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 05.01.10, 13:17  Betreff: Siegener Spaziergang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich mache einfach mal einen neuen Thread ohne festes Datum auf, hier laden wir dann eben viermal im Jahr wieder ein. So auch heute zum Spaziergang am 16. Januar, also nächste Woche Samstag. Wer mag und Zeit hat, der ist herzlich eingeladen, um 15.00 Uhr am Wellersberg zu unserem Treffpunkt am Wanderparkplatz zu kommen. Wegbeschreibung wie immer auf meiner HP unter http://www.kromfohrlaender-siegen.de/Website-Zwinger/z-spaziergang.html.
Der eine oder andere von Bacardis und Sammys Nachwuchs wird auch kommen, ich freue mich........... aber auch über jeden anderen Teilnehmer!

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 07.01.10, 12:15  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Wir versuchen auch zu erscheinen. Wenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind.


____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cinello/djuna
VIP-Kromi


Beiträge: 354
Ort: wüstenrot/neulautern

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Cinello geb.19 April 2007/Djuna geb.31.März2009


New PostErstellt: 07.01.10, 12:22  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

leider können wir nicht kommen

Sind aber mit Sicherheit nächstes mal wieder dabei und freuen uns jetzt schon auf diesen tollen Spaziergang

Ganz Liebe Grüße aus den Löwensteiner Bergen nach Siegen

Fam.Greiner-Schmidt





"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit."

(Mahatma Gandhi)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daphne
Jung-Kromi


Beiträge: 127
Ort: Gießen

Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonnie geboren am 05.03.07, Amaya geb.23.06.09


New PostErstellt: 07.01.10, 17:45  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo

wir haben fest vor mit unseren 2 Kromis das erste mal nach Siegen zu kommen. Die Walters 




____________________
www.daphnevonderheidehummel.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 07.01.10, 18:53  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Fintis und Walters,
ich freue mich - aufs Kennenlernen von Curacao und Anhang und auf Bonnie und Amaya samt Familie (wir haben uns ja bei der Messe in Netphen nur knapp verpasst!). Kindergarten haben wir ja dann reichlich, herrlich!

Liebe Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daphne
Jung-Kromi


Beiträge: 127
Ort: Gießen

Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonnie geboren am 05.03.07, Amaya geb.23.06.09


New PostErstellt: 12.01.10, 19:49  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich muß leider melden das Bonnie seit heute Läufig ist.Das heißt entweder komme ich nur mit einem Hund oder garnicht,da Maya dann vielleicht auch Läufig wird.Somit habe ich wieder einen Siegener Spaziergang verpasst aber vielleicht wird es in diesem Leben noch was. Gruß Stefan Walter


____________________
www.daphnevonderheidehummel.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amiro
gerade hereingestolpert


Beiträge: 20
Ort: Neuenrade

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 31.07.2005


New PostErstellt: 15.01.10, 18:36  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Freuen uns schon auf eine schöne Schneewanderung …..

 

Gruß aus Neuenrade





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 15.01.10, 18:55  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Wünsche allen Kromifreunden eine wunderschöne sonnige Schneewanderung morgen mit netten Gesprächen, freundlich tobenden Hunden und lecker Kaffee und Kuchen.

Knuddler an all die Süßen - vor allem die Kleinen .





Liebe Grüße , Jutta und...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 17.01.10, 15:06  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
es war sehr schön gestern - und kalt! Eisig kalte auf der Höhe, im Wald ging es zum Glück etwas besser. Aber bisher in den fünf Jahren, in denen wir den Spaziergang veranstalten, war es noch nie so dermaßen kalt. Um so schöner war es, dass insgesamt 26 Kromis der Witterung getrotzt haben, zum Spaziergang gekommen sind und 56 Menschen mitgebracht hatten .

Mit von der Partie waren die Rüden....

Aman (Kuno) von der Niklashütte
Amiro vom Gilsbachtal
Anteo von der Erbacher Brücke
Asko (Aron) vom Humbusch - das Baby des Spaziergangs, gerade mal 10,5 Wochen alt und warm eingemummelt auf den Armen seiner glücklichen Besitzer
Ayk vom Schloss Blankenstein
Einstein vom Hohnhorstwald
Espresso vom Isarflimmern

... und die Hündinnen ...

Aika vom Ebbebach
Ajuna vom Hüpper
Alice vom Andromedanebel
Amarula über Stock und Stein
Anchi vom Gilsbachtal
Aruba Castillo Monte Bensi
Bacardi vom Gilsbachtal
Bailey vom Schloss Judenau
Barilla (Bella) von der Weberkarde
Binelle vom Burgkopf
Celine vom Cronewaldstollen
Chaija vom Wieninger Bach
Concha Castillo Monte Bensi
Confetti vom Cronewaldstollen
Curacao Castillo Monte Bensi
DieFliege von der Weberkarde
Erbse vom Isarflimmern
Gissella (Gisi) vom Isarflimmern
Isis (Isa) vom Isarflimmern

Es war wie immer schön und harmonisch, wir freuen uns schon auf April mit hofentlich frühlingshaften Temperaturen - dann aber am Sommer-Treffpunkt am Fischbacherberg, Allensteiner Straße!

Vielleicht sieht man sich ja dort wieder, wir würden uns freuen.
Und wenn jemand noch mehr Bilder hat, immer her damit, meine Motivauswahl war durch Bacardis beide Töchter etwas eingeschränkt gestern .

Liebe Grüße




Dateianlagen:

DSC00806kl.jpg (65 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

k-Celine 16.01.10 024.jpg (38 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 17.01.10, 16:41  Betreff: Re: Siegener Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Scheint immer ein toller Spaziergang bei euch zu sein! Schade, dass es für uns leider zu weit ist
Hast du noch mehr Bilder?
Das 2. ist klasse
Bei uns ist seit heute der Schnee endgültig getaut und wir haben schon wieder um die 6°C




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum