Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Siegener Spaziergang 21. Januar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 08.01.06, 17:38  Betreff: Siegener Spaziergang 21. Januar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

bald ist auch wieder der Siegener Spaziergang, am 21 Januar. Kommt jemand von euch nach Siegen? Wäre schon schön. 

LG Iris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venja
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 10.01.06, 11:55  Betreff: Re: Siegener Spaziergang 21. Januar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee und Iris,

leider können wir im Januar nicht kommen. Aber irgendwann in diesem Jahr sind wir auf jeden Fall dabei, fest versprochen!

LG Angelika





nach oben
Venja
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 30.01.06, 15:44  Betreff: Re: Siegener Spaziergang 21. Januar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee und Iris,

wie war eigentlich euer Spaziergang am 21.1.?.

Habt ihr vielleicht ein paar Bilder? War Anton auch wieder dabei?

LG Angelika





nach oben
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 31.01.06, 17:36  Betreff: Re: Siegener Spaziergang 21. Januar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,
der Spaziergang war schön - wie immer . Ist eigentlich auch ein Kromi-Spaziergang mal schrecklich?? Bisher war es immer toll, egal wo wir waren. Spricht doch für die Kromi-Leute - und für die Hunde sowieso .
Anton war diesmal nicht da, aber immerhin 7,5 Kromis, trotz Lausewetter. Auf unserer HP unter http://www.kromfohrlaender-siegen.de/Website-Zwinger/z-spaziergang01-06.html
kannst du allerlei Bilder sehen, es kommen noch einige dazu im Laufe der nächsten Woche.

Liebe Grüße,


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 05.02.06, 23:14  Betreff: Re: Siegener Spaziergang 21. Januar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Erbse
    Hallo Astrid,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal zu uns kommen würdet - auch wenn das wegen der großen Entfernung wahrscheinlich nichts wird. Aber ehrlich - bei uns laufen immer mehr raue als glatte Kromis mit, beim letzten Mal war gar kein glatter dabei. Schade! Ich finde es immer klasse, wenn beide Haararten vertreten sind und von den Interessenten wird auch immer häufiger nach den glatten gefragt.
    Und Karina hat völlig Recht: Wenn ein Rauhaar-Besitzer sich an den glatten Kromis stört, hätte er besser gar keinen. Als ob das eine vollkommen andere Rasse wäre. Überall ist der gleiche Hund drin, da macht das Fell wahrhaftig keinen Unterschied. Der ist eben nur für´s Auge! Es gibt so viele Rassen mit einer glatten und rauen Varietät. Da stellt bestimmt der Rauhaardackel-Besitzer nicht die Existenz der glatten Dackel in Frage, ebenso beim Jack Russel, beim Fox, beim Magyar Viszla, beim Elo.........was weiß ich, welche Rassen sonst noch. Hach, mich regt so was auf. Immerhin hatten wir auch mal eine glatt-kurze Hündin, die 8 raue Kinder und 4 glatte Kinder hat. Uns wäre es im Traum nicht eingefallen, die eine Haarart höher zu werten als die andere!

    Na ja, so Leute wird es wohl leider immer geben. Da hilft nur: Zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus, ohne Aufenthalt!!!

    In diesem Sinne, liebe Grüße an alle rauhaarigen und alle glattharigen Kromis und ihre (hoffentlich doch!) vorurteilsfreien Besitzer,

Hallo Dorothee,

danke für deine nette Einladung!!!

Schreib mir doch mal die genaue Adresse, von wo ihr immer los wandert. Steht der nächste Termin schon fest?

Dann kann ich ja mal nachsehen, wie weit das von uns entfernt ist. Dann kann ich dir ehr sagen wie groß die Chance ist,

dass ich hinkomme, kommen würde ich schon mal gerne, in Olpe wohnt ja Sparkys Papa,

wäre auch schön ihn wieder zusehen. War die Fam. Dornseifer schon auf eurer Wanderung(Besitzer von Sparkys Papa)?

Oder was ist denn mit Yvonne von Amanda von der Heidehummel? Die wohnen doch auch nicht soweit weg von euch.

Vielleicht kann man ja mal gezielt die ansprechen, die fehlen um das ganze Erscheinungsbild des Kromis zeigen zu können.

Denn Scotty ist ja glatt lang und Amy(Amanda) ist glatt kurz. Das sind nur 2 Beispiele, vielleicht wissen andere Forumsmitglieder

ja auch noch Kromis in eurer Nähe, die man ansprechen könnte.

LG

Astrid&Sparky

 



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 07.02.06, 20:06  Betreff: Re: Siegener Spaziergang 21. Januar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
wie gesagt - du bist jederzeit herzlich willkommen mit deinem wunderschönen Glatthaar-Kromi!!! Wegbeschreibung und Termine findest du hier http://www.kromfohrlaender-siegen.de/Website-Zwinger/z-spaziergang.html .
Amy (Amanda) kommt eigentlich auch, sie war nur beim letzten Treffen leider läufig. Sparkys Papa wollte immer gerne kommen, aber jedes Mal kam ein anderer Termin dazwischen. Aber wenn ihr euch mal verabredet - wer weiß, vielleicht klappt es ja dann!

Der nächste Spaziergang ist am 15. April, bei hoffentlich trockenem Wetter mit hoffentlich vielen vielen Kromis und auch Gasthunden!

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 07.02.06, 20:13  Betreff: Re: Siegener Spaziergang 21. Januar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee,

hach ja, eure Wanderung wäre ja auch mal was für uns, vielleicht klappt es ja am 15. April...

Toll dass ihr euren Kuchen selber mitbringen dürft, und wenn es klappt bringen wir auch gerne noch einen Kuchen mit. Vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar mehr Glatte Kromis! Schließlich gehören ja alle Haarsorten mit dazu.

LG Marina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 07.02.06, 21:49  Betreff: Re: Siegener Spaziergang 21. Januar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee,

es liegen ca. 140 Km zwischen uns, da muss man mal sehen, wann wir mal kommen.

Versprochen ist, dass wir mal kommen, nur noch nicht wann.

Macht Ihr denn dann am 15.4. auch Eiersuchen? Ist doch Ostersamstag.

LG

Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum