Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 07.01.09, 13:21  Betreff: Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir laden wieder ganz herzlich ein zu unserem Siegener Spaziergang am gewohnten Platz und zur gewohnten Uhrzeit. Nähere Infos wie immer hier
http://www.kromfohrlaender-siegen.de/Website-Zwinger/z-spaziergang.html.

Für die Sommermonate werden wir sehr wahrscheinlich eine andere Wanderstrekce ganz in der Nähe auswählen - wir haben in diesem jahr vierjähriges Jubiläum und gehen immer die gleiche Strecke, da kann man wenigstens ab und zu mal woanders laufen.

Leider gibt es im Januar und auch beim Spaziergang im April kein anschließendes Kaffeetrinken. Das Hotel wird grundlegend renoviert und hat bis Anfang Mai geschlossen, alle erreichbaren Ausweichmöglichkeiten möchten keine so große Hundetruppe im Haus haben. Also müssen wir zwei Mal ohne Kaffee wieder nach Hause fahren - aber ich hoffe, dass das die Wanderlustigen nicht abschrecken wird. Wenn ihr Bekannte habt, die auch kommen wollen und hier nicht mitlesen, informiert sie bitte, damit es keine Enntäuschungen gibt.
Eventuell organisiere ich auch noch Kaffee oder Glühwein in der Thermoskanne für unterwegs, mal sehen.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 09.01.09, 19:16  Betreff: Re: Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee,

schade, dass es dieses Mal mit anschließendem Kaffeetrinken nichts gibt - hätte bei den Temperaturen sicher gut getan .
Aber nichts desto trotz, wir kommen ! So wie es aussieht zwar ohne Kinder, aber Heiner, Enja und ich werden dabei sein.

Freu mich schon auf nächsten Samstag,
Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 19.01.09, 16:19  Betreff: Re: Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009  drucken  weiterempfehlen

So, der insgesamt 16. Siegener Spaziergang ist vor bei und es war wider Erwarten sehr gut. Morgens hatten wir Blitzeis, es lief hier fast nichts mehr rund und ich dachte, es käme kaum jemand zum Spaziergang. Aber es waren insgesamt 22 Hunde da, es hat entgegen der Wettervorhersage nicht geregnet und die Stimmung war super. Es war wieder mal echt toll, einige neue "Mitläufer" waren dabei, die Hunde waren wie immer sehr brav und haben sich gut verstanden, DieFliege hat auf der großen Wiese einen Salto vom Allerfeinsten gezeigt, die Hunde sind gerannt und haben getobt, was das Zeug hält. Junior war dieses Mal Aljoscha (Joschi) vom Liliengraben, Ancas Enkelsohn - Iris hat ein schönes 3-Generationen-Bild gemacht!
Das Kuchenbüffet aus dem Kofferraum war super, der Kaffee und Tee anschließend tat bei der Kälte richtig gut.

Auf vielfachen Wunsch hin werden wir im April eine andere Strecke laufen - Wegbeschreibung gibt es zeitig vorher hier und auf meiner HP.

Mit dabei waren:

Aika vom Ebbebach
Aljoscha (Joschi) vom Liliengraben
Alpha von der Papiermühle
Anca von der Waldquelle
Anchi vom Gilsbachtal
Apollo (Pascha) von der krausen Eiche
Ayk vom Schloss Blankenstein
Bacardi vom Gilsbachtal
Bailey vom Schloss Judenau
Barilla (Bella) von der Weberkarde
Basha vom Gilsbachtal
Binelle vom Burgkopf
DieFliege von der Weberkarde
Diego (Theo) vom Korlesbach
Einstein vom Hohnhorstwald
Enya vom Teglinger Bach
Erbse vom Isarflimmern
Espresso (Eddy) vom Isarflimmern
Esprit von der Au
Farina von der Au
Isis (Isa) vom Isarflimmern

außerdem Paschas Lebensgefährtin ??? (hab den Namen leider vergessen), eine Mix-Hündin, bei der vom Äußeren her durchaus auch ein glatter Kromi mit im Spiel gewesen sein könnte .

Wenn sonst noch jemand schöne Bilder hat, immer her damit!

Liebe Grüße




Dateianlagen:

1 010-f.jpg (53 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

1 015-f.jpg (74 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

1 028-f.jpg (58 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1 020-f.jpg (66 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1 018-f.jpg (67 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

1 016-f.jpg (65 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1 029-f.jpg (44 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

1 032-f.jpg (64 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

k-2009-01-17 051-f.jpg (65 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

1 035-f.jpg (65 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 19.01.09, 16:56  Betreff: Re: Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009  drucken  weiterempfehlen

das letzte bild ist ja gemein ich versuch grade, 2 - 3 kilo abzunehmen und sitz hier am pc und hunger so vor mich hin!

mann, ward ihr viele kromis..............





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 19.01.09, 17:09  Betreff: Re: Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009  drucken  weiterempfehlen

@Eddy: Hallo, Eddy, da hast Du aber einen weiten Weg auf Dich genommen, um Deine Schwester zu sehen. Habe Dich sofort auf den Fotos erkannt.

@Dorothee: Kuchenbuffet sieht richtig professionell aus, besonders der Kuchen mit dem Schachbrettmuster. Gibt es da ein Rezept zum Nachmachen?

LG




____________________


[editiert: 19.01.09, 17:13 von Hokus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 19.01.09, 19:13  Betreff:  Re: Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee,

danke für die Eindrücke von eurem Siegener Spaziergang! Da würde ich auch einmal gerne hinkommen, aber du weißt ja, diese Entfernung!

Dein Kofferraum-Kuchen-Kaffee-Tee-Buffet war ja vom alllerfeinsten, da kann kein Hotel mithalten mit deiner Gastfreundlichkeit! Hat sicher allen gefallen bzw. geschmeckt!

Lb. Grüße nach Siegen von
Christine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 20.01.09, 13:24  Betreff: Re: Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da habe ich doch meine Mama Esprit (Bild 1 015) und meinen Bruder Pascha (Bild 1016) entdeckt.

Einen dicken Schlecker von eurem Gismo an alle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Espresso
Jung-Kromi


Beiträge: 139
Ort: Viernheim

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 20.01.09, 17:07  Betreff: Re: Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für das tolle Kuchenbüffet und den Kaffee bedanken.Das war echt lecker und besser als in einem Cafe.
Der Spaziergang war echt toll - die lange Anfahrt hat sich gelohnt- und wir hatten einen netten Abend.
@Lilo: Stimmt, wir hatten eine lange Fahrt. Aber was tut man nicht alles für sein Schwesterchen. Ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder.

Liebe Grüße
Karin und Eddy Espresso
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bobby
Junior-Kromi


Beiträge: 76
Ort: wien

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 13.01.2008


New PostErstellt: 25.01.09, 19:28  Betreff: Re: Siegener Spaziergang am 17. Januar 2009  drucken  weiterempfehlen

scheint, als hättet ihr viel spaß gehabt...
wenns nicht so weit weg wäre, hmmmm.
ist auf einem der fotos zufällig die fliege drauf?? ist ja eine schwester von bobby und ich wäre sehr gespannt, wie sie jetzt aussieht.
liebe grüße,
martina
 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum