Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stuttgarter Spaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 06.09.08, 23:23  Betreff: Stuttgarter Spaziergang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Waren heute beim Spaziergang in Stuttgart im Krummbachtal. Haben wieder ein paar nette Zwei- sowie Vierbeiner kennengelernt. Besonders hab ich mich gefreut, dass wir Chestnut (und natürlich sein Frauchen und Paula) getroffen haben. Ein toller Kerl, der sich vorbildlich benommen hat .

LG Martina & Litchi




____________________



Dateianlagen:

CIMG2968.JPG (127 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

Chestnut.jpg (74 kByte, 425 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Chestnut und Paula.JPG (123 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Chestnut2.jpg (87 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG2974.JPG (152 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG2979.JPG (143 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 07.09.08, 15:30  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Wer ist denn der hübsche junge Mann auf dem letzten Bild?



Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 07.09.08, 19:15  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karina,

bei dem hübschen jungen Mann auf dem letzten Bild handelt es sich um Cinello vom Monte Cer Bellino.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 07.09.08, 20:49  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Und wer ist der / die Dunkelbraune???

Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 07.09.08, 21:36  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,

ich denke mal Du meinst den Süßen auf dem 1. Bild in der Mitte - das wäre dann Focus von der Dalbek.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 08.09.08, 13:25  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich meinte Paula - zu wem gehört sie denn und was ist sie?

Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 08.09.08, 14:03  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gerda

    Nee, ich meinte Paula - zu wem gehört sie denn und was ist sie?

    Cornelia


Paula gehört zu Chesnut's Rudel und ist eine Mischlingshündin.

Martina




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 08.09.08, 15:15  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke, jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich, dass von Paula immer wieder die Rede war, nur gesehen hatte ich sie eben noch nie,

Cornelia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hundeherz
Kromibaby


Beiträge: 51
Ort: Nesselwang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang


New PostErstellt: 12.09.08, 11:55  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Danke, Tina, für die schönen Bilder - vor allem von Chesnut. Über seinen Besuch habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Ich war ja an dem Tag "hundelos" (Cipollina läufig und Bendel deshalb in "Ferien"). Trotzdem war es wieder sehr schön, auch die Gespräche danach. Ich denke, wir sollten öfter Bilder machen. Es ist so schön, die Hunde so im Verbund zu sehen.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße





A.+B.+C.
Angela Böhrensen mit Bendel und Cipollina


____________________
A.+B.+C.+D.
Angela Böhrensen mit Bendel, Cipollina und Da Tii
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chesnut
Kromibaby


Beiträge: 57
Ort: 88069 Tettnang

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)

New PostErstellt: 12.09.08, 12:02  Betreff: Re: Stuttgarter Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja eine schöne Überraschung, die schönen Aufnahmen hier zu sehen. Jetzt war ich ja schon ein paar Mal bei der Wanderung und grad wenn so viele Foris dabei waren leider nicht. Vielleicht klappt es ein andermal.

Marinette





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum