Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wanderung im Schmallenberger Sauerland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 06.05.09, 23:15  Betreff: Wanderung im Schmallenberger Sauerland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 6. Juni ist es wieder soweit: Wir möchten mit netten Zwei- und Vierbeinern durch das Schmallenberger Sauerland wandern.

Wir werden diesmal eine andere Strecke laufen wie beim letzten Mal. Unser Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Sunthelle 6 (Philosophenpfad) in 57392 Schmallenberg.

Von dort aus werden wir ca. 1 - 1 1/2 Stunden auf wunderschönen Wanderwegen die Gegend erkunden. Wir haben einen - selbst bei schlechtem Wetter - gut wanderbaren Weg ausgesucht, der für das "Land der tausend Berge" keine allzugroßen Steigungen hat. Da wir größtenteils über Wald- und Wiesenwege laufen werden, bitte an geeignetes Schuhwerk denken.

Nach der Wanderung möchten wir euch herzlich in die Schmallenberger Handweiserhütte einladen. Dort können wir bei Kaffee und Kuchen oder einer Sauerländer Brotzeit die netten Gespräche gemütlich weiterführen.

Um dem Wirt zur besseren Planung eine ungefähre Anzahl der Personen geben zu können, möchten wir euch bitten, euch bis zum 4. Juni unter der Tel.Nr. 02972/6510, per PN oder Mail [email protected] anzumelden.

Wir freuen uns schon auf viele kromibegeisterte Mitwanderer, die mit uns einen schönen Nachmittag verbringen möchten

Jutta mit Enja vom Teglinger Bach und
Birgit mit Chilly-Emmi vom Römertor







[editiert: 04.06.09, 19:18 von Enja]



Dateianlagen:

enjaundemmi.jpg (160 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 05.06.09, 22:09  Betreff: Re: Wanderung im Schmallenberger Sauerland  drucken  weiterempfehlen

Falls morgen noch jemand kurzentschlossen mitwandern möchte,
kein Problem - 14 Uhr am Treffpunkt in Schmallenberg .

Es soll übrigens ideales Wanderwetter geben: trocken, nicht zu heiß und nicht zu kalt

LG Jutta mit Enja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 08.06.09, 14:32  Betreff: Re: Wanderung im Schmallenberger Sauerland  drucken  weiterempfehlen

Das Wetter war nicht ganz so gut mit uns gesonnen - aber das hat die 26 Kromifreunde nicht davon abgehalten, wandern zu gehen .
Petrus hat es dann aber noch recht gut mit uns gemeint und während der Wanderung nur mal ein paar kleine Tröpfchen runterkommen lassen... der große Schauer kam erst beim Kaffeetrinken und da konnte es uns ja egal sein.

Anwesende Hunde waren:

Aika vom Teglinger Bach
Alice vom Andromedanebel
Alice von Schloß Blankenstein
Amiro vom Gilsbachtal
Amy von der Aragorner Höhle
Andra vom Leimtel
Anouk vom glatten Kiesel
Apollo (Pascha) von der krausen Eiche
Aruba Castillo Monte Bensi
Ayscha vom Bellenbrünnle
Chilly-Emmi (Emmi) vom Römertor
Enja vom Teglinger Bach
Gissella (Gisi) vom Isarflimmern
Theo vom rauhen Stein

Hier ein paar Bilder:







Dateianlagen:

aika,alice.jpg (970 kByte, 750 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

amiro.jpg (904 kByte, 750 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gisi,-aruba.jpg (929 kByte, 750 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

anouk,pascha,aysha.jpg (990 kByte, 750 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

theo.jpg (894 kByte, 750 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

anouk,amy,ayscha,andra.jpg (634 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

zur-vorstellungsrunde.jpg (577 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

anouk,ayscha,andra.jpg (507 kByte, 750 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum