Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Davi & Bilja
Jung-Kromi


Beiträge: 178
Ort: Rheinstetten

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: Bilja: glatt-mittellang


New PostErstellt: 04.03.07, 21:32  Betreff: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander!

Ab heute abend ist unsere Website nach tagelangem Arbeiten endlich online!
Ihr findet sie unter der Adresse: www.zwinger-vom-oberen-legel.de

Es klappt noch nicht alles 100%-ig, aber wir werden uns bemühen, alles in den nächsten Tagen in den Griff zu bekommen.

Liebe Grüße
Eva
 






[editiert: 04.03.07, 21:33 von Davi & Bilja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 04.03.07, 22:21  Betreff: Re: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva!

Gratuliere euch zum gelungenen Webauftritt eures Zwingers, finde ich sehr gelungen!

Dann bleibt noch zu wünschen, dass Davina bald Hochzeit feiern kann und ihr im Juni einen gesunden Wurf im Empfang nehmen könnt! Viel Freude weiterhin mit eurer Davina und hoffentlich bald auch mit ihren Kindern!

Herzliche Grüße, auch an deine Mama, von
Christine






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 05.03.07, 08:16  Betreff: Re: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
das lange Basteln hat sich doch absolut gelohnt. Mal wieder eine tolle neue HP - und mich erstaunt wirklich die Kreativität, die entwickelt wird, jede HP sieht wieder anders aus. Eure ist wieder unverwechselbar und übersichtlich, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch sehr, dass ihr die HP im Laufe des Jahres mit vielen schönen Babybildern bestücken könnt . Ich würde die HP gerne in unsere Linkliste mit aufnehmen. Wenn ihr das nicht möchtet, gebt bitte kurz Bescheid.

Liebe Grüße,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 05.03.07, 08:32  Betreff: Re: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva und Rudel,

klasse, wieder ein Kromi mehr im www. Hab doch gleich mal gucken müssen und muß wirklich sagen: "Ist klasse geworden".

Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, wenn es dann Neues unter "A-Wurf" gibt. Bis dahin toi toi toi

Liebe Grüße

Claudia m. Duke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 05.03.07, 09:09  Betreff: Re: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  weiterempfehlen


Hallo Eva!

Eure HP ist echt gelungen!
Habt ihr toll hingekriegt.

Was dagegen, wenn ich euch verlinke?

LG,
Jutta mit Enja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Davi & Bilja
Jung-Kromi


Beiträge: 178
Ort: Rheinstetten

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: Bilja: glatt-mittellang


New PostErstellt: 05.03.07, 11:44  Betreff: Re: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,
danke für Euer Lob: klar könnt Ihr uns verlinken.
Liebe Grüße
Eva und Davina mit Rudel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 05.03.07, 14:35  Betreff: Re: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
eure HP gefällt mir sehr gut, ich finde es schön, dass ihr auch die Geschichte und Bilder von Barney
aufgenommen habt. Er war ein sehr schöner Rüde. Was für eine Krankheit hatte er denn?
So zurück zur HP, die Erlaubnis zum Verlinken habt ihr ja bereits gegeben, ich denke, das gilt für uns alle.
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr den oberen Teil eurer HP(das Foto von Davina und den Zwingernamen)
als Banner habt? Könntet ihr mir den evtl. per Mail schicken?
Ich würde ihn gern als Link benutzen.
LG und viel Erfolg bei der Zucht
Astrid&Sparky

Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Davi & Bilja
Jung-Kromi


Beiträge: 178
Ort: Rheinstetten

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: Bilja: glatt-mittellang


New PostErstellt: 05.03.07, 14:47  Betreff: Re: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
zunächst mal vielen Dank für das Lob. Unser Webmaster hat 2 verschiedene Grafiken benutzt, um die Seite zusammen zu setzen. Daher ist es so ohne Weiteres leider nicht möglich, einen richtigen Banner für die Verlinkung daraus zu machen. Allerdings können wir Dir die zwei Grafiken bei Interesse gern zusenden.
Liebe Grüße
Eva mit Davina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 05.03.07, 19:38  Betreff: Re: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann ich Dir ja damit helfen?



Dateianlagen:

vomoberenLegel.jpg (3 kByte, 480 x 60 Pixel)
speichern

vomoberenLegel.gif (15 kByte, 480 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 05.03.07, 20:54  Betreff: Re: Website: "Zwinger Vom oberen Legel" online!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

dann sende mir doch bitte die Grafiken.

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum