Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vom Strithorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 13.06.07, 18:48  Betreff: vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Auf meiner Homepage kann jeder meine gescheckten und gefleckten Vierbeiner hier in Kiekindemark, Mecklenburg bewundern. In der Zwischenzeit bevölkern drei Kromidamen mein Sofa, Großmutter Kodans Bella, Mutter Amanda vom Strithorst und Tochter Ginny vom Strithorst. Manch einen mag es wunden, dass es bei mir rauhe und glatte Kromis gibt. Ich liebe alle Variationen, wenn es denn Kromis sind . Bella und Amanda sind nun jeweils nach 4 Würfen in den Un-ruhestand gegangen. Unsere Ginny (auch Gina, Tiffy, Mini ... genannt) soll nun ab 2011 für weiteren Nachwuchs sorgen.

Neben den bunten Hunden züchte ich auch die passenden bunten Pferdchen ! Schaut mal rein. Also bis bald unter : www.kiekindemark.de


Kromizucht in Mecklenburg


[editiert: 20.02.10, 10:03 von heimke]



Dateianlagen:

IMG_2765.jpg (193 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2705.jpg (284 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum