Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi Blog - Brösel alias Clausi v.d. Weberkarde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernhard
gerade hereingestolpert


Beiträge: 23
Ort: Purkersdorf bei Wien

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: *11.08.2007


New PostErstellt: 04.11.07, 15:36  Betreff:  Kromi Blog - Brösel alias Clausi v.d. Weberkarde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Foris!

http://broesel.potakowskyj.at

Unter dieser Domain findet ihr unseren Kromi Blog! (Blog = weB-LOG) Es handelt sich also um ein Art Online-Tagebuch.
Doch was wäre Berichterstattung ohne Fotos? Richtig - langweilig ... genau aus diesem Grund findet ihr auch ein kleines Fotoalbum.
Wer also Lust hat unseren Zwerg durch sein spannendes Welpenleben zu begleiten soll doch einfach mal kurz vorbeischaun!
Über Kommentare zu den Fotos oder zu den Artikel freuen wir uns natürlich immer sehr!

Viel spaß beim schmökern!
Liebe Grüße, 
Bernhard & Brösel







[editiert: 04.11.07, 15:38 von Bernhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 04.11.07, 16:13  Betreff: Re: Kromi Blog - Brösel alias Clausi v.d. Weberkarde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bernhard

    Wer also Lust hat unseren Zwerg durch sein spannendes Welpenleben zu begleiten soll doch einfach mal kurz vorbeischaun!


... ich hoffe ja doch, dass wir ihn auch in seinem noch-viel-spannenderen Erwachsenenleben begleiten dürfen und sich der Bröselblog nicht so schnell auflöst.
Find das aber eine sehr nette Idee, habe für Fango sowas auch schonmal angelegt, allerdings auch nicht mehr getan.

Liebe Grüße, Bussi an Brösel,
Eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernhard
gerade hereingestolpert


Beiträge: 23
Ort: Purkersdorf bei Wien

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: *11.08.2007


New PostErstellt: 04.11.07, 17:47  Betreff: Re: Kromi Blog - Brösel alias Clausi v.d. Weberkarde  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Aber klar doch! Man muss die Kundschaft Stück für Stück locken und momentan ist das Wort "Welpe" wie ein Zauberwort :-P

Wir werden natürlich solange wie möglich berichten! Ich hoffe, dass ich meine Family auch zum schreiben bringe. Dann geht das sicher!

Ein "quer-übers-Gesicht-schleck" vom Brösel an dich!
Liebe Grüße, Bernhard & der Zwerg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 04.11.07, 19:26  Betreff: Re: Kromi Blog - Brösel alias Clausi v.d. Weberkarde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernhard,
ich hatte dein Tagebuch schon entdeckt und dich bzw. Brösel gleich verlinkt. Immerhin sollen doch viele viele Leute von den Erlebnissen des süßen Kerls lesen. Ich hoffe, das ist okay....

Liebe Grüße von der großen "Halbtante" (als Halbschwester von Papa Fango ) Erbse und von Bacardi, die dir sicher noch Einiges beibringen könnte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernhard
gerade hereingestolpert


Beiträge: 23
Ort: Purkersdorf bei Wien

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: *11.08.2007


New PostErstellt: 04.11.07, 21:58  Betreff: Re: Kromi Blog - Brösel alias Clausi v.d. Weberkarde  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Na super! Natürlich find ich das OK! Kann euch auch gerne bei mir verlinken. Muss generell mal die Seiten von euch Foris durchwühlen, mir Ideen holen, und die Links bei mir vermerken!
Ich muss mir mal genau anschaun wer denn jetzt wie mit unserem Brösel aller verwand ist!

Liebe Grüße (auch an die Hunde), Bernhard & Brösel




[editiert: 04.11.07, 21:59 von Bernhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benco
Alpha-Kromi


Beiträge: 1189
Ort: Premstätten - Österreich/Stmk.

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 13. Juni 2006


New PostErstellt: 04.11.07, 22:05  Betreff: Re: Kromi Blog - Brösel alias Clausi v.d. Weberkarde  drucken  weiterempfehlen

"Ich muss mir mal genau anschaun wer denn jetzt wie mit unserem Brösel aller verwand ist! "

Hallo Bernhard! Ich dachte du musst in 3 Monaten zum Zivi??  

lg





[editiert: 04.11.07, 22:06 von Benco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernhard
gerade hereingestolpert


Beiträge: 23
Ort: Purkersdorf bei Wien

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: *11.08.2007


New PostErstellt: 05.11.07, 20:00  Betreff: Re: Kromi Blog - Brösel alias Clausi v.d. Weberkarde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Benco

    Ich dachte du musst in 3 Monaten zum Zivi??


Naja das eine schließt das andere ja nicht aus. (Es ist mittlerweile in 2 Monaten ) Meinte damit eig. mich nur mal ein wenig schlau zu machen und so viel Zeit wird ja hoffentlich noch bleiben. Und da ich sowieso nur Mo-Fr Dienst haben werde und die RotKreuz Dienststelle mehr oder weniger in der gleiche Straße nur 2,5km weiter ist, sollte ich auch noch genügend Zeit finden ev. Besuche abzustatten (auch wenn ich auf das ursprünglich gar nicht hinaus wollte)!

Liebe Grüße, Bernhard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum