Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fangos kleine Welt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 16.11.07, 21:42  Betreff: Fangos kleine Welt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja schon längere Zeit einen Blog eröffnet, auf dem ich vorerst die Banner abgespeichert habe. Da in den letzten paar Wochen allerdings öfter die Frage nach Fotos aus Fangos Welpenzeit aufgetreten ist, habe ich beschlossen, diesen Blog nun mit Entwicklungs-Fotos zu füllen.
Bis jetzt habe ich auch die Körung 2006 geschafft, also fehlt uns noch fast ein Jahr, aber das bekommen wir noch gebacken.

Unter: http://fango-vom-isarflimmern.blogspot.com

könnt ihr nachsehen.

LG,
Eva



____________________


[editiert: 16.11.07, 21:43 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 16.11.07, 22:05  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wollte ich endlich heim,

aber sooo schöne Fotos - die musste ich einfach noch anschauen. Und mir alles durchlesen sowieso.

Toll, Eva, das hast Du alles sehr nett gemacht.

Liebe Grüße

Christa 





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 16.11.07, 22:18  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ooooh wie schön!! Das sind ja so schöne Fotos von Fango, es hat richtig Spaß gemacht sie an zu schauen!!!

Werde jetzt öfters vorbei schaun um zu sehen ob es was Neues gibt .

Ganz lieben Gruß,

Birgit








http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 17.11.07, 12:51  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo hallo,
echt schön geworden - und soooo viele tolle Bilder, einfach klasse. Hat Spaß gemacht, zu stöbern und wir hoffen natürlich auf mehr........Hab euch sofort verlinkt, klar!

Scheinbar geht es dir besser, wir wünschen dir jedenfalls, dass die elende Zahngeschichte jetzt vorbei ist und alles gut verheilt.

Ganz liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 17.11.07, 13:28  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Komplimente... gibt sicher heute Abend Neues, will das so schnell wie möglich aufarbeiten.

    Zitat: Erbse

    Scheinbar geht es dir besser, wir wünschen dir jedenfalls, dass die elende Zahngeschichte jetzt vorbei ist und alles gut verheilt.


Super, herzlichen Dank mal fürs Verlinken, Dorothee. Ganz vorbei ist die Zahngeschichte noch nicht, die 2. Seite muss auch noch raus, leider, also wahrscheinlich bald mal das Ganze von vorne.

LG,
Eva





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 17.11.07, 15:18  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva!

Wirklich wunderschöne Fangobilder . Hab grad erst mal in Ruhe dort rumgestöbert und bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Hab euch übrigens auch schon verlinkt .

LG,
Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 17.11.07, 16:27  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva, das hast Du ganz toll gemacht. Ein Foto ist schöner als das andere. Fango ist aber auch ein fotogener Bursche. Wir werden öfter mal vorbeischauen und haben uns den Link schon notiert.

LG




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 17.11.07, 18:17  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Danke auch euch :-)

Da ich dort kein Gästebuch installieren kann, habe ich nun freigegeben, dass es möglich ist,einzelne Beiträge zu kommentieren. Vieleicht ein Ersatz.
Bis jetzt sind auch der Rest von 2006 drauf, sowie Anfang 2007 und unser Urlaub in der Bretagne, der Rest wird folgen...

LG,
Eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 17.11.07, 18:30  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ich habe auf den Link gedrückt, bin auch auf die Seite gekommen, kann aber die Fotos nicht öffnen. Was mache ich verkehrt? Vielleicht sollte ich mal eine Schulung für PC mitmachen, es gibt ja so vieles, was ich gar nicht kenne, nicht weiß, und, und, und. Es ist schön, dass es Dir besser geht, die andere Seite muss auch noch, ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße Angelika




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 17.11.07, 19:13  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Tolle Seite! FInd ich total klasse, dass immer mehr Kormis eine HP haben.
Dioe istecht hübsch geworden, Eva!

Bei welchem Anbieter habt ihr das denn gemacht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum