Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fangos kleine Welt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
britta
Ehemaliges Mitglied

Ort: Ravensburg


New PostErstellt: 17.11.07, 19:42  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

da hast du aber wirklich eine ganz tolle HP mit vielen schönen Bildern auf die Beine gestellt - Hut ab und herzlichen Glückwunsch!

LG Britta  





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 17.11.07, 20:52  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

da habt ihr aber wunderschöne Bilder von Fango mit seinem "Rauschebart". Er ist sooo ein hübscher Kerl. Ein Traumtyp eben ;-) Amelie ist stolz auf ihren Cousin!!! 

Herzliche Grüße

Britta (die andere




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 16.03.08, 23:42  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Der Februar ist schon lange um und somit war es an der Zeit den Blog zu aktualisieren. Ist nun geschehen, wer will kann gerne vorbeischauen! Freuen uns auch immer über "Pfotenabdrücke".



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 29.06.08, 14:37  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

... endlich habe ich es wieder geschafft, Fangos Blog zu erneuern... viel Spaß beim Lesen!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 29.06.08, 19:08  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

Dein Fango hat ja eine tolle Seite................ist ja auch ein toller Kerl.

Schöne unterhaltsame Berichte, weiter so.

Wir wünschen Fango, dass bei ihm die homöopathische Behandlung weiterhin gut anschlägt.

Er ist ja wirklich ein hübscher fröhlicher agiler Kromi, und was letztendlich zählt ist die Lebensqualität.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 13.09.09, 17:56  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

... für alle begeisterten Foto-Schauer: Fangos Blog ist wieder angefüllt worden. Mit Ereignissen wie der Reise ins Büro, der Urlaub von Laola bei uns, der Besuch bei Birgit, sowie einigen Alltagsbildern - viel Spaß!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 04.07.10, 10:58  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

.... da ich in letzter Zeit soooo viel fotografier, kommt öfter was auf Fangos Blog, wer nachsehen will - gerne


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eltito
Junior-Kromi


Beiträge: 84
Ort: Emsdetten

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *30.01.2010


New PostErstellt: 04.07.10, 12:37  Betreff:  Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
also ich muß sagen, Deine Fotos von Fango... einfach genial und süper schön!
Er ist aber auch ein so hübscher Kerl, da ist das schon die halbe Miete und dann Dein gutes Auge für das Wesendliche, fürs Detail und die Harmonie der Fotos ...!

Echt klasse!

Liebe Grüße
Tina mit Amine
(mit einem Foto dabei)


Liebe Grüße
Tina mit Amine
http://amine-kromi.jimdo.com

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

Linkfoto.JPG (543 kByte, 798 x 722 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 05.07.10, 14:14  Betreff: Re: Fangos kleine Welt...  drucken  weiterempfehlen

Moooooi, das Aminchen... DANKE für dieses Bild, echt zucker die Maus!

Und danke natürlich auch für deine lieben Worte zu Fangos Bildern. Heute kauf ich meine neue Kamera, hoffe, es gibt bald brauchbare Fotos, die stell ich dann natürlich auch zur Schau, lach!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum