Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Andor von den Lahberger Weegen - Andro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 21.03.08, 23:29  Betreff: Andor von den Lahberger Weegen - Andro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

Überraschung!!! Ich habe den verregneten Karfreitag genutzt und habe an Andros HP gebastelt! Es gibt noch viel zu tun, aber immerhin ist sie kostenlos.

Ich bin ganz befreit, denn es war schon seit zwei Jahren mein Wunsch, diese HP zu erstellen.

... das Gästebuch sieht noch etwas gewöhnungsbedürftig bis abschreckend aus, aber bitte - Pfoten her!

Würde mich auch freuen, wenn ich euch verlinken darf, so habe ich wieder was zu tun .

Glückliche Grüße

 


Bianka und Andro


[editiert: 25.03.08, 09:03 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 21.03.08, 23:57  Betreff: Re: Andor von den Lahrberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bianka, lieber Andro!

Ein wunderschöne Seite habt Ihr da "gebastelt"! Vor allem an 1 Tag... Das ist mehr als ich in 3 Jahren zustande gebracht habe! ;o) Und bei uns regnet es auch seeehhr viel...

Es hat mir viel Spaß gemacht einen Einblick in Euer Leben zu bekommen. Ich hatte den Eindruck, dass Ihr Euch sehr gern habt und viel Spaß miteinander erlebt!

Teilweise habe ich die schönen Bilder ja schon im Forum bewundern dürfen, aber so 'komprimiert' auf Eurer HP ist das klasse! @Andro: Ihr wohnt in einer so schönen Gegend mit so vielen wunderhübschen Blümchen... Aber im "Ich springt todesmutig in das kalte Wasser" habe ich endlich den Kerl in Dir erkannt!  Sprech mal mit Deinem Frauchen... Hast Du das mit Deinem Lieblingsplatz auf der Fensterbank vom Kater Joschi gelernt?

Erst einmal liebe Grüße! Wir bleiben dran und tragen uns bald ins Gästebuch ein! Versprochen!

LG Miriam & Airi-Mutta


Miriam & Airi-Lotta vom Holzener Bach


[editiert: 22.03.08, 00:01 von Airi-Lotta]
nach oben
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 22.03.08, 07:54  Betreff: Re: Andor von den Lahrberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

Haben schon mal reingeschaut und sind total begeistert. Tolle Fotos und super Kromikommentare...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 22.03.08, 09:46  Betreff: Re: Andor von den Lahrberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bianka,
wirklich toll gemacht - und ganz mutig haben wir uns auch schon im Gästebuch verewigt . Uns kannst du gerne verlinken, das machen wir mit euch natürlich auch bei der nächsten Gelegenheit.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 22.03.08, 13:35  Betreff: Re: Andor von den Lahrberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bianca!

Da kann Andro aber froh sein, dass gestern so ein Schmuddelwetter war . Er hat eine echt chicke HP bekommen.

Wenn du möchtest, kannst du uns gerne verlinken. Sobald ich wieder alle Programme auf meinem Laptop habe, werde ich euch gleich auf Enjas HP einen Link zu euch setzen.

Freu mich schon drauf, jetzt öfters mal bei euch schnüffeln zu kommen .
LG Jutta mit Enja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 23.03.08, 11:10  Betreff: Re: Andor von den Lahrberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris,

vielen Dank für eure netten Beiträge (auch im Gästebuch).

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich selbst über die HP freue. Zwei Jahre schiebe ich dieses Thema jetzt vor mir her. Es war mir einfach immer zu schwierig (für mich). Ich bin jetzt richtig befreit (viele werden dieses Gefühl kennen). Und dann noch eure Komplimente. Für mich ist Ostern trotz ...wetter gerettet.

Übrigens ist die HP in unserem DSL-Paket enthalten. Zwar mit Einschränkungen (20 Seiten und 200 MB), aber glaube ich - völlig ausreichend (im Moment hat sie 9 MB - aber schon 16 Seiten).

Viele Ostergrüße





Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 25.03.08, 18:52  Betreff: Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

sehr liebevoll gestaltete HP!

Ich warte noch immer auf die Erklärung zwecks Mogelpackung :)

Oder hab ich die Seiten nicht gefunden?





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 25.03.08, 19:29  Betreff: Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

Hallo, eure HP ist wirklich toll. Schön, dass es so viele Fotos zu sehen gibt.
Nun habe ich auch mal Fotos von einem "dunkleren", ausgewachsenen Kromi gesehen.
Brody ist ja auch sehr dunkel und ich bin gespannt wie er später mal aussieht!!!




Liebe Grüsse Saskia


____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 26.03.08, 19:14  Betreff: Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

hallo bianka,

das mit der Mogelpackung war spassig gemeint, deshalb auch das Zeichen =

kann leider auf private pn's nicht antworten, irgendwie sträubt sich da mein computer.





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 27.03.08, 11:04  Betreff:  Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bianka und Andro

Eine Super HP habt Ihr da gebastelt vor allem sehr schön geschrieben und tolle Bilder von Eurem Andro und den schönen Garten !!

LG

Heike & Jürgen und Charly





Du hast Deine Arbeit-Dein Vergnügen-Deine Freunde-ich habe nur Dich !!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum