Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Andor von den Lahberger Weegen - Andro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 27.03.08, 15:21  Betreff: Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

eine wirklich schoene Seite! Schoen, dass mittlerweile immer mehr Kromibesitzer eine HP fuer ihren Kromi machen.

Darf ich denn eure Seite auch verlinken?

Knuddel Andro gaaanz lieb von mir





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 29.12.08, 22:29  Betreff: Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris,



so fleißig ich Ostern an Andros HP gebastelt habe, so faul war ich das ganze Jahr über!

So wurden nur die Fotos von 2008 und die Seite Aktuelles immer gepflegt. Aber ich habe noch 1 Woche Urlaub. Vielleicht klappt es mit der noch immer leeren Kromi-Seite und der ... Mogelpackung ... !

Viele Grüße




Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 16.04.09, 20:17  Betreff: Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



schon wieder Ostern!

Ein Jahr ist vorüber seit ich Andros HP begonnen habe. An den wichtigen Teil (Seite Kromi) habe ich mich immer noch nicht gemacht.

Dafür aber die Fotos 2009 und die Gartenseite (Das Gartenjahr) ergänzt. Die meisten Fotos werdet ihr schon kennen.

Viele Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum