Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neue Homepage von Frascati vom Isarflimmern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 02.03.06, 20:23  Betreff: Re: neue Homepage von Frascati vom Isarflimmern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michaela,

die Fotos sind ja nett, aber wo bleiben die Fotos von den Indianern?:D

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 26.06.06, 21:27  Betreff: Re: neue Homepage von Frascati vom Isarflimmern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Danke für die Meldung, dass mein HP wieder einmal ihre Fotos verloren hat. Habt ihr dieses Problem auch, das würde ich mal interessieren.

Da ich nun alles wieder neu geladen habe, bin ich auch gleich dazu gekommen das aktuellste einzustellen. Unter Aktuelles anklicken!

Danke auch für die Gästebucheintragungen zum Geburtstag!

LG Michaela und Frascati




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 21.10.06, 21:27  Betreff: Re: neue Homepage von Frascati vom Isarflimmern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe die HP wieder mal aktualisiert. Unter Aktuelles - Ausstellungen - sind Frascatis Körung, die Ausstellung in Erding und die Welpenprüfung von Dee Jay drin.

LG Michaela, Frascati und Dee Jay




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 29.04.08, 21:51  Betreff: Re: neue Homepage von Frascati vom Isarflimmern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Da meine Fotos auf der Hp ALLE verschwunden sind, bin ich kurzfristig verzweifelt und wollte nicht mehr weitermachen. Nun aber habe ich mich entschlossen noch einmal von vorne zu beginnen. Es macht Mühe, aber es wird wieder. Vielleicht mag wieder jemand vorbeischauen.

LG Michaela




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 29.04.08, 22:03  Betreff: Re: neue Homepage von Frascati vom Isarflimmern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich hätte es sehr schade, gefunden, wenn du die HP nicht mehr weitergeführt hättest- umso mehr habe ich mich nun über die neuen Bilder und Berichte gefreut. Toll ist sie wieder geworden, eure Seite!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 17.06.08, 17:49  Betreff: Re: neue Homepage von Frascati vom Isarflimmern  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe nun die Urlaubsfotos von Frankreich in die HP eingestellt. Entweder unter "aktuelles" oder unter "urlaub" schauen.

LG Michaela




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cama
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 9.7.2008

New PostErstellt: 23.06.08, 18:15  Betreff: Re: neue Homepage von Frascati vom Isarflimmern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michaela,

wußte gar nicht, dass Dee Jay mittlerweile den Führerschein hat .

Auf alle Fälle schöne Photos vom Urlaub.

LG Dani



nach oben
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 23.06.08, 18:40  Betreff:  Re: neue Homepage von Frascati vom Isarflimmern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michaela

Das sind ja ganz tolle Fotos von Euch es ist bestimmt ein super Urlaub gewesen !! So ein Wohnmobil ist schon Klasse !!Toll das Dee Jay so gerne Auto fährt  mein Mann sagt immer unser Charly ist der beste Beifahrer der Welt wie er das wohl meint  ??

Viele liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide von

Heike & Jürgen und Charly







Dateianlagen:

smilie_out_041.gif (59 kByte, 110 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum