Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aiko hat jetzt auch eine eigene HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 02.03.09, 21:14  Betreff: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo,

habe für Aiko eine HP angelegt. Ich bin seit Anfang Februar dran am basteln, aber noch lange nicht fertig und bestimmt ist einiges noch nicht so ausgereift. Aber der Anfang ist getan. Und das, obwohl ich keine Ahnung von so was habe. Habt also ein bißchen Nachsicht mit einem blutigen Anfänger...

Schaut also gerne mal vorbei. Und bitte nicht übers Design schimpfen, beepworld hat nicht so eine große Auswahl und Baumaschinen oder Hochhäuser paßten nun absolut nicht.

LG Ute und Aiko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 02.03.09, 22:28  Betreff: Re: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  weiterempfehlen

UUppss,

bin wohl schon im Halbschlaf. Sollte auch die Adresse angeben 

www.kromi-aiko.beepworld.de

Sorry Ute und Aiko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 03.03.09, 15:16  Betreff: Re: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Eine wirklich schöne Seite!!!

Werde sie sicher noch oft besuchen.


Aiko ist wirklich ein ausgesprochen Hübscher! Habt ihr Interesse ihn ankören zu lassen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 03.03.09, 17:25  Betreff:  Re: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Wunderschöne HP gefällt mir sehr gut

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
ginger
Stamm-Kromi


Beiträge: 289
Ort: 40764 Langenfeld/Rhld.

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 3.07.2007


New PostErstellt: 03.03.09, 18:56  Betreff: Re: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,

eine schöne Homepage hast du da zusammengestellt. Schöne Fotos von Aiko. Ich finde, er sieht Athos ziemlich ähnlich (wenn man mal von dem etwas dunkleren Fell absieht). Könnte es vielleicht daran liegen das die beiden verwandt sind? Habe eben auf eurer HP gelesen dass der Vater von Aiko Capper von Au ist. Er ist auch Athos' Opa väterlicherseits.

LG Claudia und Athos   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 03.03.09, 19:26  Betreff: Re: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,


haben uns schon im Gästebuch verewigt. Gefällt mir sehr gut Deine HP.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 03.03.09, 19:34  Betreff: Re: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,

Pfotenabdruck wurde hinterlassen.

Dürfen wir euch verlinken?

Viele Grüße

Bianka und Andro




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 03.03.09, 20:16  Betreff: Re: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank an alle für eure netten Worte. Tut mir total gut, besonders weil mein Mann meinte, ich würde das nicht schaffen.

Wer möchte, kann mich gerne verlinken, freue mich da sehr drüber.

Morgen nachmittag wird was neues bei den News stehen, wer also neugierig ist, schaut bitte nach... 

LG Ute und Aiko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 03.03.09, 20:39  Betreff: Re: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  weiterempfehlen

Hm,

man könnte meinen, dass Dein Mann hoffte, dass Du seine Hilfe in Anspruch nimmst. Sag ihm bitte: er soll stolz auf Dich sein, dass Du es alleine geschafft hast. Morgen schaue ich wieder auf Deine HP.

Bitte viele viele Fotos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 03.03.09, 21:34  Betreff: Re: Aiko hat jetzt auch eine eigene HP  drucken  weiterempfehlen

@Claudia: Dann ist Aiko Athos Onkel? Auch lustig!

@Angelika: Mein Mann weiß selber nicht wie es geht, vll hatte er die Hoffnung das seine blonde Frau auch versagt, damit er nicht dumm da steht, Aber du weißt ja, Männer können ganz schlecht Komplimente machen, besonders meiner! Ich hab ihn trotzdem lieb...

LG Ute und Aiko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum