Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gästebucheinträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 09.03.09, 11:43  Betreff:  Gästebucheinträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich wusste nicht an welcher Stelle sonst ich darüber hätte berichten sollen - also hier:

Ich hatte einen "netten" Gästebucheintrag, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

Erna schrieb am 09.03.2009 um 01:02:
  hir is die Erna
 
 man, hir schreipt die Erna,
gez gugge ich mir alle Petschen an, die bei die Froschtante in den Gestebuch geschriebn ham. Wat seit ihr doch für Schleimer! Oda schreipt ihr nur, weil ir dat auch nich bessa könnt, is ja der Hammer?! Eure Pätsch ist ja genauson Mist wie die andrern Homepätschen von die Kromis, die sin alle nix! Ein is schäbiger als die andere. Schämt euch ma. Hapt ir ma in www gesörft, wat et für tolle Huntezuchtsaiten gipt? Nä Nä über euern Seite kann ich nur de Kopp schütteln, et graust mich, echt! Froschgrün auf kackbraun, dat passt ja ga nich. Abba egal, ir seit bestimmt töffte Leute und deshalp grüsst euch
Dein Erna
Noch watt: die Seite von euern Rassezuchtverband is genauso kacke wie euern eigene Seite, dann passt dat ja wida!

Lustig, gell??? Und damit man auch noch etwas mehr davon bekommt, hier der Link zu der Homepage der besagten Erna: http://www.kohlenpottkleffer.de/ 

Vielleicht sollte man so etwas nicht allzu ernst nehmen .

(Nachzulesen auf unserer Homepage)




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 09.03.09, 11:51  Betreff: Re: Gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Basti,

scheinbar haben manche Menschen einen seltsamen Humor...

Hast du mal nachgeschaut: "Erna" hat was mit "Gentlefire" zu tun und die wiederum haben die HP der Kromfohrlaender "vom Kreuzviertel" gemacht...
Guckst Du hier: www.kromfohrlaender-love.de

So mancher hat mich gefragt, warum ich kein Gästebuch habe: Unteranderem wegen solchem Geschreibsel...

Ignorieren... ;o)

LG Miriam





Miriam
& Airi-Lotta vom Holzener Bach
mit Allure über Stock und Stein
nach oben
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 09.03.09, 16:08  Betreff:  Re: Gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Basti

da fragt man sich was soll das denn  , aber wie Miriam schon geschrieben hat IGNORIEREN  !!!!! Ich finde Deine HP Klasse !!

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 09.03.09, 17:49  Betreff: Re: Gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

diese Beiträge habe ich auch schon auf der HP von Ute mit Aiko gelesen. Ich finde es schade, jemand macht sich die Mühe, eine HP zu erstellen und dann kommen solche "dämlichen" Beiträge. Wie die anderen schon sagen, man kann dieses nur ignorieren und sich bloß nicht darüber ärgern.






Dateianlagen:

000202F0.gif (73 kByte, 94 x 75 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 09.03.09, 19:41  Betreff: Re: Gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch schon Besuch von dieser "netten" Dame im GB....

149.
Erna
Email: 
http://:  return true;
}" target="_blank" href="http://92536.iboox.com/go/?u=http://www.kohlenpottkleffer.de">

09.03.2009 0:50

Hir schreipt die Erna,
wat
is dat Felt für mein Eintrach so klein? Ich bin auf jedn Vall über die
Froschsaite hier gelandet und wollte hir ma gucken. Abba ma erlich,
warum habn alle Seiten von die Kromis imma Werbung bei sich auf die
Pätschen? Ich find dat doff! Imma muss ich den Telekom weckmachn. Ich
mach hompätschen mit Werbung nich, deshalp werd ich hier auch nich mer
vorbeikommen.
Dein Erna
PS: Fül dich ma gebauchpinselt, dat ich
überhaupt hir schreibn tu, den ich bin berümt...un ein sicheren
Gestebuch hasse auch nich.

Normal ist das doch nicht, oder????

@ Ute: Kennst du die?

LG Jutta






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 09.03.09, 20:22  Betreff: Re: Gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Ute wird sie kennen, denn sie hat die Kohlenpottkleffer ja sogar verlinkt. Ich vermute mal, dass da jemand eine besonders skurrile Form von Humor hat und sich momentan schlapplacht über solche und ähnliche Reaktionen auf seine GB-Einträge.

Lasst die Erna doch - und wenn es stört, einfach löschen, basta!

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuki
Stamm-Kromi


Beiträge: 222
Ort: Dorsten

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aysha vom Bellenbrünnle 9 Jahre + Anouk vom Glatten Kiesel 6 Jahre +Andra vom Leimtel 12 Monate


New PostErstellt: 09.03.09, 20:35  Betreff: Re: Gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ihr mich Fragt !?

ich finde die Kohlenpottkläffer genial  !!!

Lasst doch Erna reden - Wir sind das Ruhrgebiet .............!!!!!!!

Die Fan's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 09.03.09, 21:16  Betreff: Re: Gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

Die HP ist ganz nett, abder die Gästebucheinträge finde ich "grenzwertig", gelacht habe ich über keinen...

Ist da jemand auf "Kundenfang" ?

Miriam





Miriam
& Airi-Lotta vom Holzener Bach
mit Allure über Stock und Stein
nach oben
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 09.03.09, 21:25  Betreff: Re: Gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Airi-Lotta

    Ist da jemand auf "Kundenfang" ?

    Miriam





    Miriam
    & Airi-Lotta vom Holzener Bach
    mit Allure über Stock und Stein


Kundenfang???? Da steh ich aber jetzt völlig auf dem Schlauch!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 09.03.09, 23:14  Betreff: Re: Gästebucheinträge  drucken  weiterempfehlen

N´Abend,

ja, ich kenne Erna!! Ist die beste Züchterin von Welt! Man kann bei Ihr die schönsten Welpen kriegen. Und ich bin sehr stolz darauf, daß sie eins meiner Zuchtweibchen plus Welpe bei sich aufgenommen hat.Erna ist auch nicht auf Kundenfang, ihr reißt man die Welpen förmlich aus der Hand.

Sorry, Leute ich lach mich echt grad schlapp. Für Erna´s GB Einträge trage ich zwar keine Schuld, finde es aber trotzdem lustig, aber vll sollte ihr euch mal die HP genau anschauen. Dann findet ihr auch heraus wer Erna´s zweites "Ich" ist. Erna hat ne Schnotterschnauze ist aber wirklich eine ganz, ganz Nette und Liebe und Erna ist berühmt und darf das.

Aber noch mal zu Klärung: Die Kohlenpottkeffer sind ein JOKE.

Tja, wir Rheinländer und Ruhrgebietler haben einen ganz eigenen Humor.Also lacht mal drüber. Das Leben ist schon ernst genug!

LG von weiteren Fan´s (Ute und Aiko)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum