Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Delia
Stamm-Kromi


Beiträge: 268
Ort: 3441 Judenau

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 6. März 2001, April 2003, Mai 2006, Jänner 2007


New PostErstellt: 11.05.10, 10:24  Betreff: Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega  drucken  weiterempfehlen

Wir sind wieder auf aktuellem Stand!
Viel Spaß!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 11.05.10, 12:15  Betreff: Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega  drucken  weiterempfehlen

Toll!
Für eure 2 Buben habt ihr ja auch tolle Namen ausgesucht. Knuddel die beiden von mir Das Portrait von Nabucco ist auch sehr schön-  leider kenne ich von Bonnys Vater nur eine Hand voll Bilder und da hat es mich riesig gefreut so ein schönes, für mich neues Bild zu sehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Davi & Bilja
Jung-Kromi


Beiträge: 178
Ort: Rheinstetten

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: Bilja: glatt-mittellang


New PostErstellt: 12.05.10, 14:57  Betreff: Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega  drucken  weiterempfehlen

Super schöne Bilder!!!
Kommen die Kleinen zum Zwingerfest oder sind sie da noch bei dir???
Drück mir deine Mädels :-*

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Delia
Stamm-Kromi


Beiträge: 268
Ort: 3441 Judenau

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 6. März 2001, April 2003, Mai 2006, Jänner 2007


New PostErstellt: 12.05.10, 15:06  Betreff: Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,


leider muß ich beides mit Nein beantworten! Die kleinen gehen am Freitag, also zwei Tage vor unserem Zwingertreffen! Und da sie dann ja erst ganz kurz bei ihren Familien sind, kommen sie noch nicht mit zum Treffen!


Schuld daran ist Diega, sie ist viel zu spät läufig geworden, ja so ist es eben, geplant war es anders! Freu mich schon sehr auf Euch!




lg Birgit




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 12.05.10, 19:04  Betreff: Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega  drucken  weiterempfehlen

Wir wünschen Dir ein ganz tolles Wetter für Dein Zwingertreffen.

Liebe Grüße und Küsse, natürlich auch für die Holly,

von Lilo und den Buben




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum