Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktualisierung der Hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231
Ort: Schopfheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bine (mit 7J verst) , Dunja 4 Jahre, Desiree 7 Monate


New PostErstellt: 27.10.08, 10:35  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Ich habe am Wochenende  die längst überfällige  Aktualisierung unserer Hp

vorgenommen  nachdem  ich  mir  die zum Hochladen  ins Internet  notwendigen  Kenn- und Passworte  wieder  besorgt habe , die  beim  wiederholten  Umzug und zeitweisen Ausfalls des PCs  verloren gingen

neu : Nachruf Bine (Bildtafel ) - Dunja´s Spielkamerad Pepino - Neues von  unseren Hundekindern  ( Ausstellungen u Zuchteinsatz ) - Bilderserie vom Zwingerfest 2004  ( 2007 folgt noch )

schaut halt mal rein 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231
Ort: Schopfheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bine (mit 7J verst) , Dunja 4 Jahre, Desiree 7 Monate


New PostErstellt: 16.12.08, 21:28  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute auf  unserer homepage die Neuigkeiten  vorgestellt :

unsere  neue Kromfohrländerin Desiree  und ihr Wurf  ( Papa: Chester ) - neues Bild Pepino - Atego´s Nachwuchs  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daphne
Jung-Kromi


Beiträge: 127
Ort: Gießen

Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonnie geboren am 05.03.07, Amaya geb.23.06.09


New PostErstellt: 02.04.09, 18:54  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

ich habe unsere HP mal wieder aktualisiert, da unser Zwingername endlich da ist .




____________________
www.daphnevonderheidehummel.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 11.06.09, 09:16  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Auf Diego's Homepage gibt's einen neuen Menüpunkt "Zeichnung". Hat was mit Sabine's Nichte zu tun 


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 03.01.10, 15:25  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

... die Zeichnung ist einfach nur toll und war für mich Inspiration für ein Geburtstagsgeschenk!

Danke dafür!

... und unsere bzw. Andros HP ist auch aktualisiert. Fotogalerie 2009 ist vollendet und 2010 eröffnet!

Liebe Grüße

Bianka und Andro





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231
Ort: Schopfheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bine (mit 7J verst) , Dunja 4 Jahre, Desiree 7 Monate


New PostErstellt: 25.05.10, 23:12  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

auf unserer  hp  habe  ich  ein paar  neue  Bilder   von  Amigo , Chester  und Cyrill  sowie  unserem  Trio  eingestellt

in Ergänzung dazu  unten  noch  ein paar Bilder  von  Amigo´s Sardinien -Urlaub 

Amigo  ist  jetzt  10 Jahre  ; wie bei seinen Geschwistern  Ayscha  und  Atego sieht man jetzt  deutlich  die  weissen Altersstreifen über den Augen , aber  sie sind  noch bemerkenswert  fit  

Amigo war noch im Sept.2009  mit bei der  Dt. Vereinsmeisterschaft Agility in Hamburg  und vorher  mit dem gleichen Team  2. in der Landesmeisterschaft Rheinld-Pfalz

Gruss  v Bellenbrünnle      Peter







Dateianlagen:

Amigo_Sardinien 2010_Tfl Große E-Mail-Ansicht.jpg (222 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Davi & Bilja
Jung-Kromi


Beiträge: 178
Ort: Rheinstetten

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: Bilja: glatt-mittellang


New PostErstellt: 21.06.10, 19:19  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

auch unsere HP wurde aktualisiert. Unter anderem neue Bilder von Bilja und Davi und die aktuellsten Richterberichte von den Ausstellungen aus Steinhausen und Offenburg.
Siehe vom Oberen Legel

Liebe Grüße
Eva

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum