Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Confettis HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TaCo
Junior-Kromi


Beiträge: 111
Ort: 51570 Windeck

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *09.09.09 und Schäferhusky Max fast 12 Jahre alt


New PostErstellt: 03.03.10, 12:58  Betreff: Confettis HP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit gestern hat Confetti auch eine Website. Wir sind noch am Tüfteln; ich hab auch garkeine Ahnung davon, versuch mich aber tapfer zu schlagen.
Das mit dem verlinken klappt noch nicht, sonst hätt ich das mit der ein od. andere Seite schon getan. Ihr könnt ja schonmal reinschaun und mir einen Eintrag im Gästebuch dalassen, das ist noch so verwaist.

Liebe Grüße Tanja u Confetti

www.kromfohrlaender-windeck.beepworld.de




Nimm Dir die Zeit, die es braucht !
Mach kein Thema draus!

PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TaCo
Junior-Kromi


Beiträge: 111
Ort: 51570 Windeck

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *09.09.09 und Schäferhusky Max fast 12 Jahre alt


New PostErstellt: 05.03.10, 12:52  Betreff: Re: Confettis HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich nochmal, da ich das mit dem Verlinken jetzt hingekriegt hab, würde ich das gerne mit euren Seiten auch tun. Muß ich da jeden um Erlaubnis fragen??????Oder darf man das einfach so?????
Um auf Nr sicher zu gehen, könnt ihr mir da bitte Bescheid geben?

Liebe Grüße Tanja




Nimm Dir die Zeit, die es braucht !
Mach kein Thema draus!

PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 05.03.10, 13:29  Betreff: Re: Confettis HP  drucken  weiterempfehlen

Für unsere Seite das OK hast du hiermit 

www-von-der-smalenburg.de






Liebe Grüße , Jutta und...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 05.03.10, 15:34  Betreff: Re: Confettis HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,
generell darf man die Seiten, die im Internet rumschwirren, verlinken, ohne zu fragen. Hab ich mal irgendwo gelesen, seitdem frag ich nicht mehr nach.....

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TaCo
Junior-Kromi


Beiträge: 111
Ort: 51570 Windeck

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *09.09.09 und Schäferhusky Max fast 12 Jahre alt


New PostErstellt: 03.10.10, 00:23  Betreff: Re: Confettis HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
auf Confettis HP bin ich dabei einen Erfahrungsbericht über unseren Flughund zu erstellen. Bitte lüncht mich nicht sofort, die Sache war gut überlegt und ich würde sofort wieder fliegen. Confetti ist echt ne coole Socke!
Mich würde interessieren wie er euch gefällt, ob noch was fehlt oder ob ihr noch Anregungen dazu habt.Bei Fragen, schreibt mir doch einfach! Ich bin allerdings noch nicht fertig, ist ganz schön anstrengend einen "Aufsatz" zu schreiben, Schule ist schon sooooo lange her!
Ich mach Meldung sobald ich alles geschrieben hab, vielleicht schaff ich es morgen.
Liebe Grüße Tanja u Confetti





Nimm Dir die Zeit, die es braucht !
Mach kein Thema draus!

PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 03.10.10, 01:04  Betreff: Re: Confettis HP  drucken  weiterempfehlen

...bin schon gespannt wie der Artikel weitergeht
Sag unbedingt bescheid, wenn du weiter geschrieben hast- finde ich sehr interessant zum Lesen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum