Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromfohrländer Sparky

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 05.04.08, 12:23  Betreff: Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

unsere HP ist wegen eines Hardwareaustausches bei 1blu nicht mehr vorhanden. Mein Mann versucht jetzt mit seinen Datensicherungen die HP wieder hin zubekommen, da aber alles bei 1blu weg war, drückt mir mal die Daumen, dass er es irgendwie wieder hin bekommt. Sonst sieht es schlecht aus für mich.

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marianne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 05.04.08, 12:26  Betreff: Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

Oh je! Welch ein Pech! Ich drück die Daumen!



Marianne mit Amati von den Lahberger Weegen
nach oben
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 05.04.08, 18:59  Betreff:  Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

Oh nein

Ich drücke feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inge
Stamm-Kromi


Beiträge: 322
Ort: Essen

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.02.07.2006


New PostErstellt: 05.04.08, 20:51  Betreff: Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

drücke ganz fest die Daumen, es wäre ja unendlich schade wenn es nicht klappen würde.

LG Inge & Anouk



____________________


[editiert: 08.04.08, 00:44 von Inge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 07.04.08, 21:31  Betreff: Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

Oh nein !!!!!!!!



Auch ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass alles klappt und ich nehme die Pfoten von Dana noch dazu.

Ganz liebe Grüße, habe schon blaue Daumen, Angelika mit Dana




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 13.04.08, 01:05  Betreff: Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

Hallo und danke an alle Daumendrücker,
allen HP-Besitzern rate ich nach dieser Erfahrung, lest mal das Kleingedruckte in euren
Vertägen, ob Sicherheitskopien vom Anbieter gemacht werden und die gegebenen Falls auch
aufgespielt werden. Wäre mein Mann nicht von Berufswegen immer dabei Sicherheitskopien
von allen PC-Sachen zu machen, wäre meine HP jetzt weg. Ich kann wirklich froh sein,
dass mein Mann da soviel Ahnung hat. Es gab Probleme mit Nutzungsberechtigungen und
fehlenden Programmen, aber wenn es eine Lösung gibt dann findet er sie auch.
Es fehlen noch einige Fotos, für deren Sicherung ich zuständig war und natürlich
nicht gemacht habe, aber darum werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern.
Ich bin heil froh, dass mein Mann die letzten Tage alles versucht hat um die HP
wieder herzustellen und es auch geschafft hat.
LG und schönen Sonntag
Astrid


Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 13.04.08, 19:20  Betreff: Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

bin ich froh, dass sein Mann es geschafft hat die HP wieder herzustellen. Es wäre unendlich schade gewesen!
Woran lag es eigentlich, dass die Seite weg war??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 13.04.08, 20:57  Betreff: Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elaisa,

1blu(unser Anbieter)hatte Probleme mit den Datenspeichern, also mit ihren Festplatten oder wo auch immer die die vielen Daten hinspeichern. Also haben die sie ausgetauscht und alle darauf gespeicherten Daten war damit auch weg. Sie haben neue Sachen eingebaut und uns per Mail informiert, dass sie Probleme hatten und wir unsere Daten überprüfen sollen und die fehlenden Sachen wieder erneuern müssen. Unsere Daten waren komplett weg, nichts mehr vorhanden. Bei einem Anruf sagte man uns wir sollen mal das Kleingedruckte lesen, dort steht, dass wir für die Datensicherung selber sorge zu tragen haben, damit war das Thema für sie erledigt. Ich hoffe du hast Sicherungskopien von euren HP`s. 

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 13.04.08, 21:15  Betreff: Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

Nein Sicherheitskopien habe ich nicht für die HP aber nachdem was euch passiert ist, denke ich dass ich mir unbedingt bald welche machen werde!!!
Knuddel Sparky!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 17.11.08, 18:14  Betreff: Re: Kromfohrländer Sparky  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Sparky`s Bildergalerie 8 ist aktualisiert.
Dabei sind Fotos von Aenni vun der Schäl Sick
und es gibt 2 neue Fotoalben
1.Kyra, der zukünftige Hund meiner Schwester
2.Sparky`s Mitbewohner
LG
Astrid&Sparky

25.02.2009 es gibt neue Fotos



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 25.02.09, 21:13 von Sparky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum