Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anca von der Waldquelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 15.01.05, 10:39  Betreff: Anca von der Waldquelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

Anca hat auch eine eigene Homepage. Da könnt ihr vieles über Anca erfahren und jede Menge Bilder sehen

http://www.anca-von-der-waldquelle.de

Wer Lust hat, kann ja mal auf einen Besuch vorbeikommen.

Iris + Anca

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 16.01.05, 14:55  Betreff:  Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris & Anca,

ich war schon auf eurer schönen HP,

Super viele Fotos.

LG Claudia & die Fundogs








____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 16.01.05, 14:57  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr beiden!

Ich finde die Hp auch toll!
Weiter so!

LG,
Eva & Fango






Die Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601



New PostErstellt: 02.03.05, 19:53  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Ein wunderschönes Gesicht hast du, deine HP ist ebenfalls wirklich klasse.



Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 19.04.05, 21:06  Betreff:  Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris & Anca,

ich habe jetzt erst bemerkt, das ich euch bei uns noch nicht verlinkt hatte  habe ich aber jetzt gemacht.  Ich hoffe es ist ok

LG Claudia & die Fundogs




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 17.06.07, 08:25  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

wir sind jetzt auch noch mal aktuell, zumindest was den B-Wurf betrifft.

LG Iris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 17.06.07, 21:20  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Eure Welpen sind wirklich sooo süß!




Hat Anca Anchi gleich an die Welpen gelassen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 17.06.07, 22:26  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elaisa, 

es gab nie Probleme zwischen Anca u. Anchi. Anchi war bei der Geburt dabei und Anchi hat sich die ersten 1 1/2 Wochen diskret zurückgehalten. Sie hat höchstens mal ganz vorsichtig mit langem Hals in die Welpenkiste geschaut. Danach hat sie ab und zu mal einen Welpen beschnüffelt. Erst als die Welpen mobiler wurden, traute Anchi sich auch mehr. Und Anca hat auch nie geknurrt. Eher das Gegenteil, sie hat Anchi auch aufgemuntert zu kommen und heute kümmern sich beide gemeinsam um die Kleinen. Anchi darf auch ruhig alleine zu den Kleinen gehen. Das ist völlig ok für Anca.

LG Iris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 18.06.07, 08:42  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das ist ja klasse, dass das bei euch so gut klappt. Und erziehen jetzt beide zusammen die Welpen? Das ist bestimmt auch für die Welpen klasse 2 "Mamas" zu haben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 12.03.08, 18:20  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

letzten Samstag hatten wir unser 2. Zwingertreffen. Es war ein wunderschöner Tag für uns und es war toll zu sehen, wie sich die Hunde entwickelt haben. Spaß hatte wir allemal...

Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust sich die Bilder anzuschauen (unter Menuepunkt ZUCHT und dann auf Zwingertreffen).

LG Iris



[editiert: 12.03.08, 19:15 von Anca]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum