Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anca von der Waldquelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 12.03.08, 19:13  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

hallo anca und anchi, richtig?

so langsam -aber wirklich auch ganz ganz langsam- lern ich die zusammenhänge im kromi-forum, die einzelnen hunde usw. kennen.

auch ihr seid ja zu zweit, wie ich auf der homepage schön  nachlesen und bei den tollen bildern bestaunen konnte.

liebe grüsse aus franken





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blunavduk
VIP-Kromi


Beiträge: 436
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna *24.02.2003 + Alia *4.12.2007


New PostErstellt: 13.03.08, 09:40  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

war gerade auf euerer Homepage, toll das sooooooo viele gekommen sind, und das Wetter hattet ihr mehr als verdient.

Die Bilder machen richtig Lust auf Kromitreffen.

LG

Sabine mit Bluna und Alia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 13.03.08, 10:09  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris, deine Kromifamilie stellt von der Anzahl her alles in den Schatten. Schöne Fotos..

LG




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 13.03.08, 16:14  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

habe gerade die Bilder von eurem 2. Zwingertreffen bewundert! So viele Gilsbachtalkromis gibt's schon, da wuselt es ordentlich. Muss ein wunderschöner Tag für euch gewesen sein, wenn fast alle wieder zu euch gekommen sind. Kannst schon stolz auf Anca's Kinder sein! Weiterhin viel Spaß mit deinen zwei Hübschen und der Zucht!

Lb. Grüße!
Christine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 21.03.08, 08:49  Betreff: Re: Anca von der Waldquelle  drucken  weiterempfehlen

Danke - ja, es war ein wunderschöner Tag für uns. Und mit dem Wetter hatten wir wirklich ein wahnsinniges Glück.

LG Iris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum