Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktualisierung der Hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 11.11.06, 07:17  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Die ist aber wieder gelungen!!!
Die Geschichte von Atego und Esprit finde ich auch sehr gut.
unD den Kromi des Monats




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 14.11.06, 17:07  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch wir haben es wieder einmal geschafft: Unsere Homepages sind frisch aktualisiert.

Auf Blunas Hp gibt es neue Bilder vom Herbsturlaub und Bilder vom Tüskendoor und vom Steenbrook Anfang September. (siehe www.bluna-vduk.de)

Auf der Zucht Hp gibt es neue Bilder von Amarell und Asker von der Bergischen Wanderung am Wochenende und es gibt Bilder von Aiden, Ally und Amira vom Siegener Spaziergang. (siehe www.von-bluenchen.de)

Liebe Grüße,

Anika und Bluna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 24.11.06, 16:28  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

So auf Bonny HP gibt es jetzt MOnatsbilder. Jeden Monat ein neues Bild.
Da auf der hp nicht viel Platz ist musste ich die Bilder auf die erste Seite stellen. Ihr findet sie auf der Startseite von Bonny`s HP unten.

Una auf Bonny `s HP könnt ihr jetzt ihren Stammbaum anschauen. Einfach auf das Bild auf der 1. Seite von ihr im Körbchen klicken und ihr könnt Bonny`s Stammbaum von der fantastischen Seite von Phönix (bessi v. alten Fließ) sehen






[editiert: 24.11.06, 16:30 von Bonny & Elaisa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Binus
Jung-Kromi


Beiträge: 147

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 1 3/4


New PostErstellt: 12.12.06, 20:56  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Nun lassen auch wir beide mal wieder was hören.....
Hab die Homepage ein bissl aufgefrischt; sprich adventlich gestaltet und ein bisschen was im Tagebuch geändert... Schaut doch mal vorbei; ich würd mich freun!!!
Alles Liebe von Binus&Franzi



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 16.12.06, 21:16  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Diego's Homepage ist um einige aktuelle Bilder und noch einige schöne Bilder von der Dortmunder Ausstellung ergänzt worden.



____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 17.12.06, 20:08  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Ein Bericht der heutigen Rheinhessenwanderung und entsprechende Bilder sind dazugekommen.


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 17.12.06, 20:52  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Bericht und Bilder vom ersten Zwingertreffen "von Blünchen" am 10. Dezember. Auch gibt es noch halbjahres Fotos von Ally.

www.von-bluenchen.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 14.01.07, 17:59  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hab mir mal die Zeit genommen und ein bischen im Internet gesucht: sind jetzt ganz viele neue Links auf Enjas Seite.
Außerdem noch ein paar neue Fotos und Vorstellung verschiedener Kromis für Felllängen und -arten.





Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 19.01.07, 22:51  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Enjas HP einen Kalender mit allen Terminen für Ausstellungen, Spezialzuchtschauen, Körungen und Wanderungen erstellt.

Wenn ihr noch weitere Termine habt, könnt ihr mir gerne per Mail Bescheid geben, werde diese dann in den Kalender mit einfügen.






Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 26.02.07, 15:00  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Ich habe unsere HP nun wieder aktualisiert! 

Mit neuen Bilder vom C-Wurf, von Bayuna, von der Rheinwanderung und von unserem Felix, der endlich wieder bei uns ist! 





Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum