Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktualisierung der Hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 24.03.05, 18:43  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!
Klasse, danke! Aber, brauch man dafür irgendetwas
besonderes? Datei oder so? Bin total der Pc-Idiot!!!!
Und unser Computer hat auch nicht die besten Programme!
Die Fotos werd ich demnächst reinstellen!!! Hab das heut nicht
mehr geschafft, aber bin auch erstmal froh, dass ich überhaupt ne HP
habe!! *g*

LG
Lena



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bero
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 63863 Eschau / Hobbach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Bero *27.08.2003 +23.08.2010 Ayla *22.06.2010


New PostErstellt: 24.03.05, 21:57  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lena,

es ist jetzt schon eine tolle Homepage, die du gebastelt hast. Sobald ich diesen Beitrag fertig geschrieben habe werde ich als nächstes einen Link darauf in Bero´s Homepage aufnehmen. Auch ich glaube nicht, daß irgendjemand was dagegen hast, wenn du ihre / seine Homepage verlinkst. Wozu erstellt man den eine HP, wenn sie dann niemand entdecken soll?

Auch unter www.nic.de.vu kannst du dir eine schöne Webadresse aussuchen wenn du willst. Wie wäre es mit "gnubbelkromi.de.vu"?

Viel Spaß noch mit Gnubbel!

Reinhold und Bero





"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"


____________________
"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 24.03.05, 22:36  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lena,

unsere HP´s haben wir selber in HTML geschrieben. Mein Sohn hat in der Schule einen Kurs in Informatik belegt und danach Erbses HP geschrieben. Mit etwas Nachhilfe von ihm habe ich dann die HP des Zwingers auch hinbekommen. Macht echt Spaß, auch wenn ich oft irgendeinen Murks mache und um Hilfe rufen muss . Deine HP habe ich schon verlinkt. Kompliment, das sieht doch schon wirklich klasse aus. Und wenn erst die vielen tollen Fotos von Gnubbel (und auch von euch) zu sehen sind, wird es noch schöner. Ich bin schon ganz gespannt auf ein Bild von Gnubbel mit dem neuen Halsband .

Bei Erbse gibt es übrigens eine neue Geschichte. Viel Spaß beim Schmökern,

lG Dorothee







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 24.03.05, 22:53  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lena,

,die HP ist ja Klasse geworden. Ich habe auch schon den Link gesetzt.

Wir sind schon gespannt auf die Fotos von Gnubbel.

LG

Astrid & Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 25.03.05, 13:48  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!
DANKE!

@Reinhold&Marina:
Wenn ich mir dann die Domain sichere, wie merken die denn
wo meine HP ist, also wo die Domain hinmuss? *verwirrtbin*
Oder muss ich die dann selber dort "hinstellen" mit einer bestimmten
Datei? Sorry, bin der totale Pc-Idiot!!!

@Dorothee:
Einen Kurs habe ich auch gemacht!
Hab eben grad Fotos gemacht, schicke sie dir bald (muss jetzt weg)

LG
Lena mit Gnubbel



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 31.03.05, 14:27  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lena!

Ist ganz einfach ein Domain zu registrieren! Du gibst erst deine Daten an, glaub ich, und dann fragen die dich nach deinem Domain dass du gerne haben möchtest, z.B www.kromi-gnubbel.de.ms (der link hier funktioniert jetzt natürlich nicht) und dann gibts du deine bisherige Hp-Adresse an. Das wars dann schon!

hOffe es klappt!

LG Marina





"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 01.04.05, 10:05  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!
Werde es mal versuchen!!!!!!!

LG
Lena



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 01.04.05, 10:08  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lena!

Falls es nicht klappt, kann ich dir das auch machen. Schick mir einfach über ne PN deine Adresse und deine E-Mailadresse und ich mache das für dich.

Marina





"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 01.04.05, 10:30  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!
Klasse! Wollte es grad ausprobieren.
Mal sehen obs klappt!

LG
Lena



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bero
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 63863 Eschau / Hobbach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Bero *27.08.2003 +23.08.2010 Ayla *22.06.2010


New PostErstellt: 17.04.05, 21:14  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

Bero´s Ahnentafel ist jetzt komplett. Dank einer Liste aus den Anfangsjahren der Kromis, die heute bei Jubiläum aushing, konnte ich die letzten fehlenden Informationen noch einfügen. Die Liste umfasst alle 106 direkten Vorfahren, inclusive Urpeter, Fiffi und Esta, die selbst ja noch keine Kromis waren. Zu finden ist sie unter http://www.kromfohrlaender-bero.de.vu/bero2.htm. Wer die Liste in anderer Form haben möchte, zum Beispiel alphabetisch sortiert, kann sich gerne bei mir melden.

LG

Reinhold




____________________
"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum