Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ashanti von Asowe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicola
VIP-Kromi


Beiträge: 370
Ort: Oberbayern/ Miesbach

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: 1 Jahr


New PostErstellt: 19.05.05, 13:45  Betreff:  Ashanti von Asowe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin die Ashanti von Asowe und bin seit 1 Woche bei meinem neuen Rudel.

Meine Eltern sind Biasca vom Großoberfeld und Corvin von der Zolltafel. Ich bin am 18. März 2005 geboren und habe noch 5 Schwestern und einen Bruder.

Meine Leute sagen, ich bin der bravste Hund der Welt! *g* Denn während der Fahrt ins neue Heim, war ich ganz brav und habe fast garnicht geweint. Auch in der ersten Nacht habe ich kein einziges Mal geweint, war ganz ruhig und habe 9 Stunden durchgeschlafen!

Mein Geschäft hab ich bis jetzt ganz brav draussen verrichtet, nur ein paar mal ist mir bis jetzt ein kleines Missgeschick passiert.

Ich habe mich nun schon super eingelebt und am liebsten tobe ich durch den Garten und kuschel mit meinen Menschen.

Ich kann sogar schon Sitz, Platz, ins Bett(Crunchy) und Komm! Da sind dann alle immer ganz stolz auf mich!

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich binn nämlich grade gaaaanz müde

LG,

Ashanti

und Nicola

(ps: mit den Fotos kann es noch etwas dauern, leider, aber schaut mal in mein Profil, da ist eines.)


*Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund*


____________________


[editiert: 25.05.05, 15:23 von
Nicola]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 19.05.05, 16:49  Betreff: Re: Ashanti von Asowe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nikola!

Gratuliere euch recht herzlilch zu eurer kleinen Maus und wünsche euch alles erdenklich Gute mit ihr.

Michaela und Frascati








____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 19.05.05, 17:15  Betreff: Re: Ashanti von Asowe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicola!

Ich freue mich ja sooooo für dich, dass es nun endlich bei dir geklappt hat!
Nochdazu mit so einer süßen kleinen Maus wie Ashanti. Ich habe dir doch gesagt, dass du keine Probleme haben wirst

Ganz liebe grüße und knuddle die brave mal ganz fest von mir,
Eva




Die Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 19.05.05, 21:56  Betreff: Re: Ashanti von Asowe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicola,

auch wir wünschen euch "Alles Gute". Genießt die Zeit, wo die Maus noch ganz klein ist - sie geht viel zu schnell vorbei.

Übrigens habe ich jetzt erst festgestellt, dass Andro und Ashanti irgendwie verwandt sind. Corvin ist der Papa des E-Wurfs vom Treuter (Esdras ist Andros Mama).





Viele Grüße

Bianka und Andro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Resilili
Jung-Kromi


Beiträge: 150
Ort: Wasserburg am Inn bei München

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Er ist am 7.6.2005 geboren


New PostErstellt: 29.05.05, 12:22  Betreff:  Re: Ashanti von Asowe  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch,auch wenn ich dass zum 3.Mal schreib! Viel Spaß mit der kleinen,die soooo süß ist!



Resilili
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum