Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eltito
Junior-Kromi


Beiträge: 84
Ort: Emsdetten

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *30.01.2010


New PostErstellt: 17.03.10, 08:34  Betreff:  Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin Amine vom Flawenjupé.

Ich bin am 30.Januar 2010 geboren und werde am 9. April in mein neues Zuhause ziehen! Meine Zweibeiner können es schon garnicht mehr abwarten.

Hier meine Adresse http://amine-kromi.jimdo.com

Demnächst mehr von mir!







Liebe Grüße
Tina mit Amine
http://amine-kromi.jimdo.com

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

Titel HP.png (271 kByte, 858 x 224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 17.03.10, 09:19  Betreff: Re: Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amina,

Herzlich willkommen im Kromi-Forum :). Habe schon viele, viele Bilder von dir gesehen, freue mich auch darauf, bald mehr von dir zu lesen. Viel Spaß hier und jetzt aber noch eine schöne Zeit bei deiner Mama.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 17.03.10, 10:34  Betreff: Re: Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amine,

dein Frauchen ist ja schon ein wenig länger hier unterwegs ... wir freuen uns, dass du nun mit dazu gestossen bist .
Du wirst hier sicher ganz viele vierbeinige Freunde kennen lernen, mit denen du dann sicher auf einer der Wanderungen herumtoben kannst.

Wuffige Grüße von Enja, ihren Kleinen und Frauchen Jutta




Liebe Grüße , Jutta und...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 17.03.10, 10:49  Betreff: Re: Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Ja Klasse,

das ist Spitze das bald ein Kromi bei Euch einzieht. Amine hat ja sogar schon eine HP. Die ist sehr schön. Die Idee mit den Bildern der Großeltern finde ich schön.

Wenn Ihr wollt können wir uns ja gegenseitig verlinken. Is recht? Bin noch am Links sammeln.

Unser Link lautet Curacao Castillo Monte Bensi oder siehe Banner...




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TaCo
Junior-Kromi


Beiträge: 111
Ort: 51570 Windeck

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *09.09.09 und Schäferhusky Max fast 12 Jahre alt


New PostErstellt: 17.03.10, 13:01  Betreff: Re: Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, ich hab euch auch schon verlinkt. Eine Süße Maus bekommt ihr da!
Liebe Grüße von Tanja und Confetti!






Nimm Dir die Zeit, die es braucht !
Mach kein Thema draus!

PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 18.03.10, 01:52  Betreff: Re: Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Nun ist es eeendlich raus - Amine, was für eine süße Maus. Freu mich schon riesig die Entwicklung eurer Prinzessin dann auf eurer so liebevoll gestalteten Hp weiter verfolgen zu dürfen !

Bei der Verlinkung zu Litchi's Seite hat sich ein Fehler eingeschlichen, da führt der Link zum Cronewaldstollen, ach so ja und unser Liebesfrüchtchen Litchi  wird mit ohne "s" geschrieben , ansonsten kann ich nur nochmal sagen !

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eltito
Junior-Kromi


Beiträge: 84
Ort: Emsdetten

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *30.01.2010


New PostErstellt: 18.03.10, 10:04  Betreff: Re: Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina,

heiheihei...da hab ich aber gepennt!!! Sorry!!
Habe gerade den Fehler behoben :-)

Sag mal, wo bekommt man denn diese schönen kleinen Animationen her, die in Deiner e-mail waren?
Das mußt Du mir aber nochmal verraten

Liebe Grüße

Tina Peters
Breslauer Str. 14, 48282 Emsdetten
Tel. 02572 4800, mobil 0151 59007446
, http://amine-kromi.jimdo.com

_____

Von: Chy-Ti [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Donnerstag, 18. März 2010 01:52
An: Kromfohrländer-Forum - Meine Kromfohrländer-Homepage
Betreff: Re: Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!



Nun ist es eeendlich raus - Amine, was für eine süße Maus . Freu mich schon riesig die Entwicklung eurer Prinzessin dann auf eurer so liebevoll gestalteten Hp weiter verfolgen zu dürfen !

Bei der Verlinkung zu Litchi's Seite hat sich ein Fehler eingeschlichen, da führt der Link zum Cronewaldstollen, ach so ja und unser Liebesfrüchtchen Litchi wird mit ohne "s" geschrieben , ansonsten kann ich nur nochmal sagen !

LG Martina & Litchi




Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
Liebe Grüße
Tina mit Amine
http://amine-kromi.jimdo.com

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 19.03.10, 00:35  Betreff: Re: Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,

na klar verrate ich Dir wo ich die witzigen Smilie-Animationen her habe,  http://smiles.26l.de/all.html , da gibt es total viiieeele nette und witzige Smilies. Viel Spaß beim stöbern !

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
genies2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin 13127

Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 21 Monate

New PostErstellt: 21.03.10, 23:19  Betreff:  Re: Amine vom Flawenjupé stellt sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Amine ist ja soooo süß !!! Auch die HP ist toll. Freue mich bald mehr von euch zu lesen . Und wünsche euch ,das die Zeit bis zum Einzug im April schnell vergeht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum