Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bastis Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 27.11.08, 16:25  Betreff: Bastis Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem mein Herrchen einige Zeit gebastelt hat, an seiner (meiner) ersten Homepage, denke ich, dass sie nun soweit ist,

dass man auf sie hinweisen kann .Hier also ist meine erste eigene  Homepage: http://basti-berlin.hunde-homepage.com/

Sie ist alles andere, als perfekt, aber mein Herrchen arbeitet daran. Er muss ja noch so viel lernen...

Viel Spaß beim Stöbern und bitte nicht vergessen: Pfötchenabdrücke im Gästebuch hinterlassen...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 27.11.08, 22:47  Betreff: Re: Bastis Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo  Jörg und Basti,

das ist eine schöne HP geworden und so viele Fotos, super!!!!

Dürfen wir die Seite verlinken?

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 02.04.10, 02:08  Betreff: Re: Bastis Homepage  drucken  weiterempfehlen

An alle, die es interessiert:

Meine Homepage ist wieder da!

Nach knapp zwei Wochen der Unerreichbarkeit - aus welchen Gründen auch immer - ist sie nun wieder im Netz. Gott sei dank, die Arbeit war nicht vergebens.

Vielleicht liest das ja auch ein "alter Homepage-Hase", der mir sagen kann, wie man solche Online-Baukasten-Homepages sinnvoll sichern kann. Gibt es - aus eigener Erfahrung - ein gutes, empfehlenswertes Programm zur HP-Erstellung, womit man die Seiten auch gut auf dem eigenen PC sichern kann?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, vielen Dank.




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 02.04.10, 08:44  Betreff: Re: Bastis Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein Spitzenprogramm zur Eigenerstellung von Homepages ist Dreamweaver. Einziger Nachteil: kostet 570,- und ist damit für den Privatmann eher übertrieben :-)
Außerdem verträgt sich Offline-Seitenerstellung in aller Regel nicht mit Webbaukasten-Anbietern.
Aber eine fertige Baukasten-Website sichern bzw. lokal abspeichern, das geht mit einem sog. Webspider. Der lädt und speichert deine Webseiten incl. der Bilder, Links und Stylesheets.
Gibt's kostenlos, z.B.

Webspider 2.7
HTTrack

Gruß,
Christian



____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 02.04.10, 10:04  Betreff: Re: Bastis Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,

... schön, dass ihr wieder on seid!

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Unsere HP ist mit 1&1-Baukasten erstellt. Völlig easy - aber wenn weg dann weg!

@Christian
Werde deinen Tipp mal an meinen Mann weitergeben. Soweit gehen meine Kenntnisse nun doch nicht. Danke dafür.

Viele Grüße

Bianka und der Rest




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 03.04.10, 02:39  Betreff: Re: Bastis Homepage  drucken  weiterempfehlen

@ Christian:

Hallo und vielen Dank. Habe die beiden Programme soeben herunter geladen und werde gleich mal schauen, wie was funktioniert.

Dein Programm zur Website - Erstellung ist dann für mich vielleicht doch etwas überdimensioniert, aber interessant allemal . Ich bin ja so'n "Vogel", den so etwas reizt. Im Moment denke ich über den "Xtrem webdisigner 5" von Magix nach (ich bin ein Magix-Fan) und dann auch natürlich über einen kostenpflichtigen Websiteanbieter - ich will jetzt kein Risiko mehr eingehen!

Also nochmal vielen Dank für die schnelle Info.




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 03.04.10, 09:44  Betreff: Re: Bastis Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du über einen normalen (kostenpflichtigen) Webspace nachdenkst, hab ich zwei Tips für dich:
- Für den Webspace guck mal hier sehr zuverlässig und kompetent, günstig außerdem
- Spar die das Programm zum Entwickeln von Webseiten und schau dir doch mal Joomla an. Ist ein sogenanntes CMS (Content Management System) mit extrem vielen Möglichkeiten, Freeware und man kommt recht schnell in die Materie rein. Ich werd bei Gelegenheit Diego's Homepage auch darauf umstellen, nachdem ich unsere Vereinswebseite schon portiert hab.
Zur Not hätte ich dafür ein gutes Schritt-für-Schritt-Buch, daß ich dir leihen könnte, gibt aber auch Tutorials dafür im Web.

Gruß,
Christian



____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum