Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 26.03.09, 20:25  Betreff: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris,

endlich habe ich es mit Hilfe meines Sohnes geschafft, für Dana eine HP zu erstellen. Über viele Besuche und Einträge und evtl. Korrekturen/Ergänzungen freuen wir uns.
Unsere HP




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 27.03.09, 08:15  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,
ich war direkt mal zu Besuch da - eure neue HP ist echt schön geworden. Es steckt viel Arbeit drin, das weiß jeder, der selber eine hat!! Und sie wird ja bestimmt noch wachsen durch neue Bilder und Geschichten.

Einen Eintrag ins Gästebuch habe ich nicht gemacht. Ist es so gedacht, dass man sich dort für zwei Wochen anmelden muss, um reinschreiben zu können?

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 27.03.09, 08:27  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika!

Hab auch gleich mal auf eure hp geschaut. Schöne Fotos! In Metzelthin hat es uns auch sehr gut gefallen. Da haben wir uns ja leider knapp verpasst.

Weiterhin alles Gute mit der Maus und ein schönes Wochenende.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 27.03.09, 09:54  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

schön, das du jetzt auch eine HP für Dana hast. Ist dir super gelungen. Besonders toll finde ich die ganzen Bilder. Dana ist aber auch eine Hübsche. Ich hätte dir gerne auch einen Pfotenabdruck hinterlassen, aber das mit dem Anmelden vorher hat mich etwas stutzig gemacht. Vielleicht kann man das noch ändern?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Weiterbasteln.

LG Ute und Aiko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 27.03.09, 11:28  Betreff:  Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Das hat mich auch abgehalten.



Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 27.03.09, 12:04  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass wir das mit dem Gästebuch ändern können. Es soll nicht sein, dass ihr euch erst registrieren lassen müsst, um einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ich gebe euch Bescheid, sobald alles i.O. ist.

Ich freue mich sehr, dass euch die HP gefällt und werde dieses auch an meinen Sohn weitergeben.






Dateianlagen:

a-buttons3.gif (2 kByte, 88 x 92 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inge
Stamm-Kromi


Beiträge: 322
Ort: Essen

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.02.07.2006


New PostErstellt: 27.03.09, 15:08  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen


Hallo Angelika,

habe auch schon einen Besuch auf Eurer HP gemacht, sie gefällt mir sehr gut.
Aus den gleichen Gründen wie bei den Anderen habe ich auch keinen Pfotenabdruck hinter lassen.

LG Inge und Anouk



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 27.03.09, 19:01  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt könnt ihr euren Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen. Alexander hat erst mal eine einfach Shoutbox - was immer das sein mag - eingerichtet. Das Programmieren bzw. suchen eines Gästebuches PHP Scripts war ihm nach der Schule einfach zu aufwendig. Für mich ist wichtig, dass ihr euch eintragen könnt. Bei passender Gelegenheit wird er ein "richtiges" Gästebuch erstellen. Falls jemand von euch einen Lösungsvorschlag hat, möchte er dieses bitte hier mitteilen. Alexander ist an jeder Lösung interessiert.






Dateianlagen:

36_2_47.gif (26 kByte, 107 x 93 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 27.03.09, 21:17  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt's das myPHP Guestbook zum Download. Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, ist aber kostenlos und super einzubinden. Dieses Gästebuch hab ich auch auf Diego's Homepage benutzt.

Alternativ gibt's hier auch ein kostenloses gutes Gästebuch. Auf der Seite sind noch mehr gute, kostenlose PHP-Scripts, z.B. eine Bildergalerie (läuft auf Diego's Homepage), ein Besucherzähler usw.



____________________

Have a nice day !


[editiert: 27.03.09, 21:27 von diego]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 27.03.09, 22:17  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Christian, hab vielen Dank für die Hinweise, werde es morgen gleich meinem Sohn zeigen.






Dateianlagen:

thankyou.jpg (6 kByte, 180 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 21.05.09, 01:58  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe eure HP jetzt auch auf Sparkys HP verlinkt, ich hoffe ihr seit mit dem Foto einverstanden.

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 01.06.09, 20:48  Betreff: Re: Endlich, hurra, die HP für Dana ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

danke für das Verlinken, das Bild ist in Ordnung. Mit Deinem Einverständnis werde ich meinen Sohn bitten, mir beim Verlinken von Sparkys HP zu helfen.






Dateianlagen:

059.gif (64 kByte, 262 x 262 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum