Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Home-Pages von Forums Mitgliedern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 03.02.09, 00:38  Betreff: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich vermisse unter den Such-Kriterien eine Rubrik,  wo man die privaten Home-Pages, Bilderseiten oder Filmchen finden kann.

Bin halt ein Bilder-Fan, und stöbere gerne in Home-Pages.

Dann frage ich mich immer  wieder ......wie heißt das Mitglied, wie der Hund,  wie der Zwinger und wie  die Home-Page...............und schon geht die Suche los!

Hallo Ihr Spezialisten, könnte man so etwas "organisieren"?



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 24.05.10, 17:32 von Atego]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 03.02.09, 17:16  Betreff: Re: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika!

Schau mal in der Mitgliederliste, dort ist bei jedem Mitglied angegeben, ob es eine eigene HP hat oder nicht.
Du kannst dort direkt auf den Link clicken und schon kommst du auf die entsprechende HP und kannst du Bilder,... schauen .

LG Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 04.02.09, 15:29  Betreff: Re: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hi,Hi.........

bin beim anklicken auf der Mitgliederkarte auf Schepfam gestossen.

Was macht der denn in Rheinland-Pfalz???

Fred und Mia wohnen in Bergen op Zoom

das ist in den Niederlanden in Nordholland nicht allzuweit von der Küste weg.

Die Niederlande sind noch ein großer weißer Fleck auf der Landkarte!!



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 04.02.09, 15:34 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RBUTT
gerade hereingestolpert


Beiträge: 1
Ort: 45259 Essen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Cooper * 05.04.2005 , Amira * 03.03.2008

New PostErstellt: 04.02.09, 16:35  Betreff: Re: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Ja .ja

Die ganzen Essener (Nordrhein-Westfalen) sind auf der Karte, alle zusammen ,in Bad Essen (Niedersachsen) anzutreffen.

Alles etwas durcheinander !!!

LG

Renate mit Cooper und Amira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 04.02.09, 20:37  Betreff: Re: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Ja Leute ,

das könnte man ja korrigieren.

Sucht Euch mal auf der Karte und macht Meldung wenn es nicht stimmt.
Ich denke unsere Spezialisten machen das dann schon.

Es wäre doch schön, wenn man sich mal im Urlaub zu einem Spaziergang mit einem weiter entfernten Forums-Mitglied und Kromi zu einem Spaziergang  treffen könnte.

Wir sind z.B. dieses Jahr in der Vorsaison   im Vogelsberg  Nähe Lauterbach/ Oberhessen,  und in der Nachsaison am Steinhuder-Meer im Urlaub.

Beides laut Karte kromilose-Gegenden!



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533
Ort: 38446 Wolfsburg

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. 26.09.2007


New PostErstellt: 04.02.09, 21:37  Betreff: Re: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

habe mein Profil mit PLZ und Ort versehen und siehe da, jetzt bin ich auf der Karte an der richtigen Stelle zu finden. Meine HP ist noch in Arbeit, wird wohl noch ein wenig dauern , aber sie kommt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 27.03.09, 15:33  Betreff: Re: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so eine Sammlung baue ich momentan auf www.kromipages.de auf. Mit eMail an könnt Ihr Eure HP dort eintragen lassen.

LG Angelika



Ouups, wer hat das Bild geklaut?
Erfahrungen vererben sich nicht, jeder muß sie alleine machen.
(Kurt Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ginger
Stamm-Kromi


Beiträge: 289
Ort: 40764 Langenfeld/Rhld.

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 3.07.2007


New PostErstellt: 29.03.09, 11:04  Betreff: Re: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in meinem Profil habe ich auch die PLZ (40764) und den Ort (Langenfeld/Rheinland) angegeben. Lt. Karte wohne ich zwischen Würzburg und -Bayreuth . Langenfeld liegt aber zwischen Düsseldorf und Köln. Es gibt zwar mehrere Langenfeld in Deutschland, aber anhand der PLZ müsste die Zuordnung doch funktionieren!?! Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

LG Claudia und Athos  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
robert
Jung-Kromi


Beiträge: 199
Ort: 66773 Schwalbach

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: auf die Welt gekommen (kein Aprilscherz) am 01.April 2006


New PostErstellt: 01.06.09, 18:16  Betreff: Re: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch unser Wohnort stimmt (nicht mehr), jedenfalls wohnen wir immer noch in Schwalbach/Saar und nicht in Bad Schwalbach. Im Profil sind die Daten korrekt. Wer kann dies in der Kartendarstellung richtig stellen? Danke.

LG Robert & Ayk




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irmhild
Stamm-Kromi


Beiträge: 274
Ort: Darmstadt

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Daika *04.04.03
+14.02.08
Akira *01.04.06
Chiva *26.06.09


New PostErstellt: 03.06.09, 09:07  Betreff: Re: Home-Pages von Forums Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch bei den "Forums-Hunden" könnte mal wieder etwas getan werden. Die "Hochzeitstürmler" sind mittlerweile etwas stärker vertreten.

LG Irmhild



____________________


[editiert: 03.06.09, 09:08 von Irmhild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum