Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hompage von Chaija vom Wieninger Bach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaija
Stamm-Kromi


Beiträge: 335
Ort: Dreisbach/WW

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 21.03.2006


New PostErstellt: 03.07.08, 21:11  Betreff:  Hompage von Chaija vom Wieninger Bach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

unsere Hompage ist nun mit unserem Zwingernamen "von der Erbacher Brücke" aktualisiert. Nun kann es richtig losgehen mit dem A-Wurf. Die Rüdensuche läuft auf Hochtouren.

Vielleicht kann mir ja noch jemand bei Beepworld helfen

Ich möcht zum Beispiel, wenn man den Link "Zucht" anklickt, sich weitere Unterseiten zweigen ( z.B A-Wurf oder so was), die man dann auch wieder auswählen kann. Leider bin ich zu blond dafür und bin nun schon zwei Abende daran verzweifelt.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße Suse und Chaija




____________________
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 04.07.08, 09:52  Betreff: Re: Hompage von Chaija vom Wieninger Bach  drucken  weiterempfehlen

Habe mir gerade eure Homepage angeschaut und muss schon sagen:

"Echt klasse"

Schön übersichtlich und alles da, was interesant ist. Den Rest krigst du schon auch noch hin . Wünsche viel Erfolg bei der Rüden-Suche und der Züchter-Zeit.

LG Beate und Gismo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 04.07.08, 10:24  Betreff: Re: Hompage von Chaija vom Wieninger Bach  drucken  weiterempfehlen

Schöne Homepage.

Mit Beepworld kann ich dir da leider nicht helfen, da ich damit noch nicht gearbeitet habe. Ich schreibe den Quelltext meistens per Hand, so dass ich noch nie mit Beepworld gearbeitet habe.


____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum